2009-2010 PROJECTOR SCHEINWERFER

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
meine sind unterwegs, für 319 Dollar inklusive Xenon Kit und "smoked" sind sie......................habe aber vom Brandy gehört, der hat die schon verbaut, das die Lichtausbeute nicht der Hit ist.......................wenn das mit dem Licht nicht so pralle ist, kann ich meine ja für 600Euro wieder verticken :mrgreen:
 
habe die mit einem Halo momentan drin und die sind auf jeden Fall heller als die OEM.
da kann ich mir nicht vorstellen, das diese neuen schlechter sein sollen.
Ich bin ja auch einer der schlechten Menschen, die Xenon.Kits reinsetzen wollen :twisted:
 
habe die mit einem Halo momentan drin und die sind auf jeden Fall heller als die OEM.
da kann ich mir nicht vorstellen, das diese neuen schlechter sein sollen.
Ich bin ja auch einer der schlechten Menschen, die Xenon.Kits reinsetzen wollen :twisted:

Kannst meine haben
:!:

Ich nimm deine Originalen Scheinwerfer und du gibst mir noch ein Parr Euros drauf
Ich hab die Smoke.

Gruß. Andy
 
Kannst meine haben
:!:

Ich nimm deine Originalen Scheinwerfer und du gibst mir noch ein Parr Euros drauf
Ich hab die Smoke.

Gruß. Andy

ne lass mal, will keine Smoke.
aber eine Antwort auf meine Frage (welche Fassungen) fänd ich trotzdem nett,
danke
 
H1 und die HB3

Spar dir dein Geld
:!:

Außer du willst Blind Fahren :mrgreen:
Ich würd mir lieber wider die Originalen Rein machen
Das sind Flutlichter, gegen diese Scheinwerfer :oops: .

Gruß. Andy
 
Moin,

habe Sie auch drin und die Lichtausbeute ist nicht der HIt und das trotz Xenon.
:|
Das Xenon Kit ist nicht richtig entsört so das der Radioempfang immer mal wieder gestört ist.
Habe mir auch mehr davon versprochen. Die Fassungen sind H11 und 9005 bei mir.
 
Na lange gehalten haben die LEDs nicht!
:(


8 Stück muß ich erneuern. 5 auf der Linken und 3 auf der Rechten Seite.



Frage nur was und woher? Sogenau ken ich mich mit dem ganzen E-Kram nicht aus wegen den Widerständen.
 
Sieht schon gut aus. Danke für den Link.

Aber es gibt keine Sockel für die LEDs,da sind gleich abel angelötet. Naj, heißt es mal wieder basteln.
 
Sieht schon gut aus. Danke für den Link.

Aber es gibt keine Sockel für die LEDs,da sind gleich abel angelötet. Naj, heißt es mal wieder basteln.

Also ich habe meine Scheinwerfer ja nun auch da.
Bei mir stecken die LED's in Fassungen !
Sockel ist T10
hast du Sie selber eingebaut ? Oder lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben