2003er RAM 1500 QC 4x4 mit Gas - VIN?Und kennt den evtl. jem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Tiefenbronn
Guten Morgen
:-D


Habe den RAM hier bei mobile gefunden:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...01&negativeFeatures=EXPORT&categories=OffRoad

Kennt den evtl. jemand?
Hatte mit dem Verkäufer telefoniert- er meinte der Klimakompressor wäre defekt und die Gasanlage von Prins funktionsfähig aber nicht angeschlossen (Fand ich ja schon merkwürdig...) Ausserdem will er wohl ziemlich schnell verkaufen - war sogar bereit die 2h Fahrt auf sich zu nehmen um mir das Auto noch vor Freitag zeigen zu können?!
Die VIN hat er mir anstandslos geschickt...
Was meint ihr?
Komisch oder nicht so tragisch?

Die VIN lautet: 1d7hu18d23j600978
Kann jemand nen Report machen?

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe
:-)


Dani
 
Na son Unfall find ich jetzt gar net so heftig...wenn er jut hergerichtet ist. Aber die zurückgedrehte Uhr is ja mal wieder geil....
Was google so alles ausspuckt ! :mrgreen:
 
Vor 4 jahren 46000meilen mehr werden jetz warscheinlich rund 80000 sein wow das ist viel, der arme Besitzer (wenn privat) weis es vieleicht noch nicht mal aber wenn er das Ding bei einem Händler gekauft hat kann er selbst nach Jahren noch wandeln bei einem verschwiegenen Unfall oder Meilendrehen,wenn man ihn darauf hinweist steht auch er in der Pflicht so kann man den wagen höchstens für 5 oder 6 Tausend abgeben aber wer macht das schon?
 
Das genau DAS nicht immer so einfach ist wissen wir doch auch!

Verkauft im Auftrag, der Auftraggeber sitzt Irgendwo im Nirgendwo.....
8)
 
Applaus Applau für euer Forum
:-D


der ist mir gestern morgen auch schon aufgefallen und ich dachte entweder hat der verkäufer keine ahnung oder brauch schnell kohle oder mit der Kiste ist gewaltig was faul bei dem Preis! Aber ihr jungs habts ja aufgedeckt ihr seid echt nen cooler haufen
:!:
.

Ihr solltet ne Forumskasse machen in die jeder 5€ zahlt wenn er vor nem haufen scheisse gerettet wird! :oops:

gruß Peter
 
Das Ziel ist ja schon erreicht, wenn jeder, der sich einen Dodge kaufen möchte, hier vorher
rein schaut und eine carfax-Abfrage macht.
Dann bekommt keiner mehr seinen Schrott verkauft....oder eben für einen bewusst guten Preis, wenn
man weiß, dass er einen Unfall hatte.
 
:-D

Ihr seid echt cool
:-D


Wir haben uns mal den Spaß gemacht in in den USA angerufen um näheres über das Fahrzeug heraus zu finden...
Die Karre hatte bereits in 2009 116.000 km als ihn die Polizei das erste mal beschlagnahmt hat...
Irgendwann ist er dann als "Junk" verramscht worden für 4325$ in der Auktion und ist dann nach Deutschland...

Mit dem Verkäufer hab ich auch gesprochen - was eine linke Bazille
:evil:

Nach genauerem Nchfragen hat er rum gedruckst und gemeint das Fahrzeug hätte einen Tauschmotor - mit 20.000km - seit 3 Monaten,
die 83.000 Meilen wären aber absolut original - und das Auto absolut top und unfallfrei :?

Was für Idioten gibt es auf der Welt!!!
Hab es mir nciht nehmen lassen den Vorgang bei Autoscout und Mobile zu melden - vielleicht kann man ja einen Armen Käufer vor solchen
Abzockern schützen...

Grüßle,
Dani
 
War auch mal so frei und hab das gemeldet... Das ist schon ne echte Frechheit!
Womöglich kauft noch jemand so ein Auto :shock:
 
Hallo,

Ist ja toll!!! :shock:
Den habe ich heute Morgen als Angebot per Mail von mobile.de als Neuzugang mit einigen anderen bekommen.
Die Anzeige ist also noch aktiv.
:evil:
 
Jepp, Anzeige ist noch aktiv!
Angeschaut habe ich mir den auch schon, da ich ab und an beruflich in Frankfurt bin.
Hätte vielleicht beim nächsten Mal einen Abstecher dort hin gemacht, aber so kann ich mir die Mühe sparen.
Hauptsache ist, das es so läuft wie es jetzt gelaufen ist. Vorher VIN + Carfax und allen ist geholfen.
Super Sache, weiter so!
 
Also ich hab bisher alle Fahrzeuge die ich hier habe abfragen lassen bei mobile gemeldet! Davon wurde nicht ein einziges gelöscht
:evil:
 
hallo,

kann man hier auch eine abfrage für ein auto machen, das man schon gekauft hat? :oops:

lg
heiko
 
hallo,

die suche hier hat nichts ergeben.......und google nur standart, also das was auch in meiner signatur steht
8)


meine vin lautet; 1d7ha18n46s562136 oder muß ich dafür ein neues thema eröffnen :oops:

lg
heiko
 

Neueste Beiträge

Oben