2000€ Versicherung im Jahr?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Sep. 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Brakel NRW
Hallo liebe Leute!

Ich interessiere mich für ein 2006er Dodge RAM Hemi Quad cab mit LKW Zulassung !
Habe heute mal bei meiner Versicherung nachgefragt was der mich in der Versicherung kosten würde und dabei ist heraus gekommen das wenn ich den als LKW zulassen will ich wieder bei auf 100% fahre und das heist dann ca2000€ Versicherung im Jahr !!!!!!!(da ist erstmal mein Traum vom RAM geplatzt)
Ist das normal ?
Wie sieht das aus wenn ich den als Pkw zulassen will?
Was muss man da alles machen ?
Oder sollte ich eine andere Versicherung nehmen? ( ich bin bei der Ergo)

Bin mal auf eure antworten gespannt!
MfG danke
 
Hallo!

Zum Thema Versicherungen gibt es hier ein paar gute Threads. Teils mit Namen und Telefonnummern von Versicherungsmaklern die sich mit Rams auskennen. Das geht auf jeden Fall viel billiger
;)
. Suche zB mal nach der Würtembergischen und der Frau Negele. Bei der guten Frau haben hier sehr viele ihren Ram versichert, ich auch.

Gruß
Jürgen
 
Diese Summen waren das erste was ich am Telefon gehört habe. Alles Spinner. Jetzt zahl ich 450.-
 
Such dir mal einen guten Versicherungs-Makler....

Ich gehe mal davon aus, dass du noch mehr Versicherungen zum optimieren hast
8)


Unter Umständen ist DANN sogar der RAM plötzlich ohne Mehrkosten machbar!
Die vom "Bund der Versicherten e.V." könnten ggf. helfen.
 
Wegen Versicherung: Ruf Frau Negele an, die hat mir das beste Angebot gemacht ( 0731-9386120 )! Ist die Württembergische Versicherung.
Bei denen übernimmst Du Deine SF vom PKW!
Schönen Gruß von Herrn Schneider (das bin ich), mit dem 2003er RAM aus dem LDS-Kreis ...
Habe gestern erst noch mit ihr telefoniert!
Laß Dir mal ein unverb. Angebot machen!
 
Hallo und erstmal vielen danke für eure antworten !
Habe mir natürlich die anderen threads schon angeschaut und auch schon viel von frau Negeler gehört !
Aber wenn ich die 55% vom Pkw übernehme und später nach dem RAM mal wieder ein normalen Pkw haben will dann sind die %-te weg ! Das heist ich kann die Prozente nicht wieder vom LKW auf den Pkw übertragen!
Oder bin ich da auch falsch informiert !?!
Nur mal so zum Vergleich ich zahle für meine c-Klasse ca 1400€ im Jahr !
Und selbst das ist mir schon zuviel !

MfG
 
Hallo und erstmal vielen danke für eure antworten !
Habe mir natürlich die anderen threads schon angeschaut und auch schon viel von frau Negeler gehört !
Aber wenn ich die 55% vom Pkw übernehme und später nach dem RAM mal wieder ein normalen Pkw haben will dann sind die %-te weg ! Das heist ich kann die Prozente nicht wieder vom LKW auf den Pkw übertragen!
Oder bin ich da auch falsch informiert !?!
Nur mal so zum Vergleich ich zahle für meine c-Klasse ca 1400€ im Jahr !
Und selbst das ist mir schon zuviel !

MfG

für 2000.- Euro melde ich 4 Rams bei einer Versicherung an..........und 1400.- für ein mini Taxi bei 55% :roll: wie heißt die Versicherung??? Halsabschneider & Co????
 
Hallo und erstmal vielen danke für eure antworten !
Habe mir natürlich die anderen threads schon angeschaut und auch schon viel von frau Negeler gehört !
Aber wenn ich die 55% vom Pkw übernehme und später nach dem RAM mal wieder ein normalen Pkw haben will dann sind die %-te weg ! Das heist ich kann die Prozente nicht wieder vom LKW auf den Pkw übertragen!
Oder bin ich da auch falsch informiert !?!
Nur mal so zum Vergleich ich zahle für meine c-Klasse ca 1400€ im Jahr !
Und selbst das ist mir schon zuviel !

MfG

Da bist Du falsch informiert!
Das ist ja das Schöne bei der Würtembergischen geht so, als auch Anders herum!
 
Hallo und erstmal vielen danke für eure antworten !
Habe mir natürlich die anderen threads schon angeschaut und auch schon viel von frau Negeler gehört !
Aber wenn ich die 55% vom Pkw übernehme und später nach dem RAM mal wieder ein normalen Pkw haben will dann sind die %-te weg ! Das heist ich kann die Prozente nicht wieder vom LKW auf den Pkw übertragen!
Oder bin ich da auch falsch informiert !?!
Nur mal so zum Vergleich ich zahle für meine c-Klasse ca 1400€ im Jahr !
Und selbst das ist mir schon zuviel !

MfG


Wie gesagt, gute Versicherungsmakler drehen dir das passend.
Bei uns im Betrieb werden die Prozente jedes Jahr zwischen den verschiedenen Fahrzeugen verschoben, je nachdem wie es gerade günstiger ist....
Macht unser Makler von sich aus....
 
So habe heute morgen bei frau negele angerufen und ..
Bei 55% und 300€ Selbstbeteiligung Vollkasko ca. 867€
Und bei einer selbstbeteiligung von 500€ ca. 790€
Ja ein super Angebot oder nicht?

Danke an odins_klinge für die Telefonnummer ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe heute morgen bei frau negele angerufen und ..
Bei 55% und 300€ Selbstbeteiligung Vollkasko ca. 867€
Und bei einer selbstbeteiligung von 500€ ca. 790€
Ja ein super Angebot oder nicht?

Danke an odins_klinge und alle anderen !
MfG

Jetzt brauchst Du nur noch meine Adresse, dass Du weißt wo Du die Kiste Bier hinschicken mußt! :mrgreen:
Konnte sich Frau Negele an mich erinnern?
 
...wenn Du einen tiefen Eindruck hinterlassen hast dann-ja
:P

Habe ich, da ich einen Hagelschaden, der mit ca. 3.000€ zu Buche schlägt und kürzlich eine Windschutzscheibenreparatur, wo man erst die MwSt. nicht bezahlen wollte anmosern mußte!
Sonst nix!
 
Sie antwortete nur mit " aaahh ja alles kla "
und meinte schon gleich " es geht bestimmt um eine Dodge Versicherung "
Sie war total nett und das ging Ratz fatz ca 10 min !
Und per Email auch nochmal das ganze geschickt bekommen!

Nochmal vielen dank !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Versicherung: Ruf Frau Negele an, die hat mir das beste Angebot gemacht ( 0731-9386120 )! Ist die Württembergische Versicherung.
Bei denen übernimmst Du Deine SF vom PKW!
Schönen Gruß von Herrn Schneider (das bin ich), mit dem 2003er RAM aus dem LDS-Kreis ...
Habe gestern erst noch mit ihr telefoniert!
Laß Dir mal ein unverb. Angebot machen!


Ich weiß nicht bei wem Ihr da angerufen und Eure Versicherungen abgeschlossen habt
:!:
:roll:

Dieser Anschluß gehört gemäß der Auskunft über "Das Örtliche" dem Herren unter folgendem Link :

https://www2.dasoertliche.de/?id=07...=711&verlNr=165&la=&page=78&context=11&arkey=
 
Oben