20 zoll und die Reifen Frage....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Nov. 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Honnef
Brauche ja nun endlich mal neue Pellen, habe ja auch schon einige Preise (auch aus dem Forum) zugespielt bekommen, aber ich habe da ein seh gutes Angebot bekommen:

Habe original die 275/60 20 drauf.
Angeboten wurden mir Pirellis in 295/50 20 in nagelneu und aktueller DOT für einen gigantisch guten Kurs und gleich um die Ecke dazu noch.

Wie verhält sich das ganze mit dem Größenunterschied?
Ist das machbar? Von der Breite her, sollte das ja keine Probs machen, is ja genügend Platz in der Hütte, auch beim tiefen Daytona.

Würde gerne mal eure Meinungen dazu lesen.

Vielen Dank,

Stephan
 
295er sind 3,5cm kleiner im Durchmesser. Zeigt 104 bei 100 an. (4% Abweichung). Sollte ohne große Probleme gehen.

Passt die Traglast denn?
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Rechner!
:)


Traglast ist sogar drüber...Index orig ist 109 T ...der Pirelli ist ein 117 V. Kein Thema oder?
Müsste mich schnell entscheiden. Die Teile waren falsch bestellt und ich kann alle 4 für 400 haben.
Wie gesagt...nagelneu und DOT aus Ende 2009
 
Klar gibt es die 305er, aber bei mir gings da eher um den guten Preis. Schleifen wird da wohl auch nix und rausstehen werden die auch nicht. Ich denke ich schnapp die Dinger. Wenns nicht passt, dann gehen die ab zu Ebay oder so.

Ich mach mal Bilder, wenns dazu kommt, dass ich sie nehme und wenn sie drauf sind.
 

Neueste Beiträge

Oben