20 Zoll Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Aug. 2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
köln
Hallo zusammen. Hat jemand von euch schon mal 20 zoll Raeder auf nem Durango Bj2000 eingetragen.Brauche hilfe
 
schade. hab gedacht da koennte mir jemand was zu sagen. durango fahrer gibts wohl nicht viele oder bin ich hier im falschen Forum?
 
wird noch kaum einer gemacht haben, da der Durango 2000 einen nicht alltäglichen Lochkreis hat.

Gruß Andre
 
Moin weiß ist Spät aber habe einen 2005 und habe 20 Zoll als Sommer drauf !!
Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab endlich ne Prägung auf meinen 20 zoll raedern gefunden. made in usa - 20x 8, 5 - max load 2100 lbs- 60 psi max dot t -aewc - 340111. koennte ich mit den angaben beim tuev ne einzelabnahme bekommen oder brauch ich da noch was schriftliches wie gutachten...?
 
Moin
weißt du den Hersteller der Felgen kannst ja sonnst schauen ob du über Google noch unterlagen findest macht dir das leben einfacher beim TÜV im falle das du keine Weiteren Infos übers Netz bekommst die Jungs vom TÜV anrufen bei mir hier sind die ganz Locker drauf und geben dir auch schon am Tel. eine vernünftige Antwort was sie sehen wollen aber sonnt sollte das eigentlich gehen mit den Angaben auf der Felge !!
Gruss
Sascha
 
Okay, du kennst aber den Hersteller und die Nr. auf den Felgen! was sagen denn die Jung von dem Laden wo du immer deine Reifen Kaufst können die dir keine Unterlagen von dem Hersteller Organisieren? Denn ohne ein Gutachten oder eine Beschreibung vom Hersteller ist das denke ich fast unmöglich was mit den Felgen zu werden aber wie es immer ist die Hoffnung stirbt immer zu letzt also nicht aufgeben !!! Da wird sich sicher irgendwo was Organisieren lassen hast du schon mal Mr. Google gefragt der weis fast alles!
 
Moin...entweder nen neuen Durango ab 2011, der hat die 20zoll schon Standardmässig drauf oder doch andere felgen!
Is ne echt mausige sache mit den ganzen verschiedenen lochkreisen...hab auch ne ganze Weile gesucht um meine 22' sommerfelgen zu finden!
:|
 
Meiner ist ein 1999 Sondermodell (war der Wagen vom Geschäftsfüher Dodge Deutschland, Köln)
;)

Der hat "wirklich" alles auch 20". mit 305er Hankock sieht der aus wie eine Walze und liegt richtig schön hoch.

Ich will den übrigens in Gute Hände abgeben. Hab ein Problem damit, wenn er warm gefahren ist spinnt die Dehzahl schon mal - weiß nicht was ich da tun soll und weil ich selbst nix kann und Werkstatt meide würd ich den für'n interessanten Preis abgeben
;)
 

Neueste Beiträge

Oben