2 RAMs bei "ADM" in Berlin

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Apr. 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hallo,

bin bei mobile.de auf folgende zwei RAMs gestossen, die meinem Suchprofil entsprechen:

2005 Dodge RAM 1500 4,7L 4X4 long box, 12.600 EUR
2005 Dodge RAM 1500 4,7L 4x4 short box, 13.500 EUR

Sie stehen beide bei dem Händler
ADM Autoservice
Landsberger Allee 495
12679 Berlin

Am Telefon klingt der Händler sehr südländisch ("Was guckst du?"), aber ich bin ja frei von Vorurteilen. Lt. eigener Aussage hat er insgesamt 5 RAMs stehen.

Also: hat die schon jemand angesehen, kennt jemand den Händler, lohnt sich der Weg?

Bastian
 
fahrgestellnummern..................?
 
.... sind leider noch nicht verfügbar. Wenn hier keiner pauschal von diesem Händler oder von diesen Fahrzeugen abrät, werde ich sie erfragen.

Bastian
 
... habe vor einigen Tagen einen Freund gebeten mal den MegaCab anzusehen, der dort steht. Kann Dir gerne mal sein MMS-Foto vom Ausstellungsgelände schicken... Bei Bedarf einfach Deine Handy Nr. per PN senden.

Habe auch noch einige CarFax-Abfragen frei, die ich nun nicht mehr brauche. (Hab heute "meinen" Ram gekauft ! Hurra :mrgreen: :mrgreen: )

Gruss Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Handy(-vertrag) kann kein MMS :cry:

Ich kann mir schon vorstellen, dass es nur ein Hinterhof-Fähnchenhändler ist. Die Fotos auf mobile.de zeigen ja auch einiges. Aber die müssen ja nicht von vorn herein schlecht sein.

Bastian

PS: Glückwunsch zum RAM-Kauf!!
 
Mein Handy(-vertrag) kann kein MMS :cry:

Ich kann mir schon vorstellen, dass es nur ein Hinterhof-Fähnchenhändler ist. Die Fotos auf mobile.de zeigen ja auch einiges. Aber die müssen ja nicht von vorn herein schlecht sein.

quote]

... ich hab da keine Fähnchen erkennen können... :mrgreen: Ich schick dir das Bild per PN

Und Danke für die Glückwünsche, werde allerdings noch 14 Tage mit der ersten Fahrt warten, der Ram wird erstmal noch optisch aufgerüstet, Chrompaket, NerfBars, etc. Show muss sein oder
8)


Gruss Matthias
 
Hallo

also ich war da vor ca. 4 Monaten und habe mir den blauen und den hell und dunkel grauen Angesehen.
Die Händler sind aus Russland würde ich sagen. Auf dem Hof steht nur Schrott!!!!

Die Autos sind von Innen sehr ungepflegt und Teilweise defekt, von Aussen war es nicht besser!!!
Da waren rostige Bohrungen an den Ladekanten und einige Beulen und Kratzer.

Das beste war das die Ram´s von unten alle vergammelt waren und bei 2 Rams war der Auspuff durchgegammelt.
Waren also schon Löcher drin.

Habe den Händler gefragt warum die Dinger von unten so gammelig sind, da sagte er das ist so wenn die Rams 3 Wochen auf den Schiff waren.
Kann man nix machen und mit dem Auspuff ist nicht so schlimm meinte er das kann mann Schweißen.

Also mir war Schlecht als ich die Dinger gesehn hab!!!!


VG
Jens
 
Oben