1D7HU18D04S630962

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Feb. 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hi,

kann mir jemand ein CarFax machen?

Laut Händler (der 1. der sogar wirklich zurückgerufen hat!) alles ok. Wusste aber nicht, was Carfax ist und will jetzt natürlich auch wissen, ob dieses ok ist. Also wenn es geht, so ausführlich wie möglich...

1D7HU18D04S630962

Die 0 nach dem D kann aber auch ein O sein, er hat es nicht richtig sagen können.

Hier der Mobile-Link https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
 
Is scheinbar ein Unfallwagen, 2 Vorbesitzer in North Dakota und Tacho manipuliert :?

Hatte noch eine Anfage über....hab mir damals als ich meinen kaufte eine "Zehnerkarte" bei Carfax freischalten lassen. Hat sich auch gelohnt. Ist viel schrott unterwegs.
:evil:
Kriegst auf jeden Fall einen besseren für die Kohle wenn Du etwas geduld hast
;)


Gruß Taxtan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, dachte ich mir auch schon irgendwie, bei den Bilder sieht man unterschiedliche Lackfarben.

Der Verkäufer meint, sie sind zwar mit dem Lackmesser drüber, war aber nix ungewöhnliches dabei. Laut Dekra-Gutachten "UNFALLFREI"...

Hast du richtige Angaben mit Datum km-Stand usw?
 
Dekra-Siegel hat er auch. :lol:

das haben neuerdings ne menge von "solchen" fahrzeugen. denke das kann man auch im zehnerpack irgendwo kaufen...
 
Taxtan: Wenn Du das Carfax hast, warum stellst Du es dann
hier nicht auch mit rein ?


VIN: 1D7HU18D04S630962
Year: 2004
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST
Style/Body: Quad Cab 4D

Class: Pickup - Full Sized
Engine: 5.7L V8 MPI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 7 year(s)
Calculated Owners: 1

Odometer problem title record(s)
Salvage title or salvage auction record(s)


Vehicle: 2004 Dodge Ram 1500 Laramie / SLT / ST (1D7HU18D04S630962) Event date Location Odometer reading Data Source Details

04/12/2004 HILLSBORO, ND 44 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:5340344)
04/12/2004 HILLSBORO, ND Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
04/29/2004 HILLSBORO, ND Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
03/28/2006 BISMARCK, ND Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:5340344)(Lien Reported)
NOT ACTUAL MILES
SALVAGE
 
Sorry, hatte nicht viel Zeit und muss immer so viel Arbeiten wenn ich auf der Arbeit bin :cry: Nö....war wohl weil ich nicht wusste wie ich das machen soll :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben