07er RAM 1500 Quad Cab in Hamburg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Natürlich kann man sich anstellen. Wenn es nicht um 19,90 für einen neuen Haartrockner geht...

Nunja, wie auch immer... ich wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit gute und sichere Fahrt!

Gruß Simon
 
Lackschäden? 1 Kratzer hiten rechts ganz unten und drei Lackabplatzer auf der vorderen Stoßstange von ca. 1cm. Und das bei einem Ram 4.000,- unter Marktwert, mit Autogas (Betreibskosten von € 13,20 für 100km), E85, Koplettausstattung und neuen Reifen, sonst top gepflegt. Man kann sich aber auch anstellen. Aber deswegen Danke ich euch herzlich, das Schnäpchen war dann für mich :mrgreen:

Grüße aus Hamburg,
Norbert

Moin Norbert!

Guck dir den Reifen vorne rechts mal genau, der hatte eine ordentliche Macke als ich das Fahrzeug angesehen hatte.
Und denk dran, das Ding hatte einen Rahmenschaden!

Grüße
Ronald
 
Danke danke,

der Schaden ist fachmänisch behoben worden und die Reifen sind neu. Fahren tut er spitze und zieht auch nicht zur Seite. Für den Preis den ich bezahlt habe kann ich damit Leben. €20.000,- für einen 2007 Ram mit Gasanlage kann ich mir nicht leisten und besser so Ram fahren als garnicht, oder nicht??

Allzeit gute Fahrt und vieleicht sieht man sich auf einem Treffen, Norbert
 
Danke danke,

der Schaden ist fachmänisch behoben worden und die Reifen sind neu. Fahren tut er spitze und zieht auch nicht zur Seite. Für den Preis den ich bezahlt habe kann ich damit Leben. €20.000,- für einen 2007 Ram mit Gasanlage kann ich mir nicht leisten und besser so Ram fahren als garnicht, oder nicht??

Allzeit gute Fahrt und vieleicht sieht man sich auf einem Treffen, Norbert

Dann ist doch alles in Butter!
Du bist schließlich der einzige, dem dein Auto gefallen muß!
Was Treffen angeht, da mußt du mit mir rechnen
:-D



P.S.: Ram fahren ist schone geile Sache....
 
Oben