07er RAM 1500 Quad Cab in Hamburg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Feb. 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Oyten
Hallo zusammen!

Ich habe vor, dieses Auto zu besichtigen. https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ck4opa4cxwzn

Kennt vielleicht jemand von euch den Wagen und kann näheres berichten? Das Fahrzeug soll als Neuwagen importiert worden sein, also soll nie in den USA gelaufen sein.

Die VIN zur Carfaxabfrage kann ich erst nach der Besichtigung nennen.


Danke schon mal vorweg!


Grüße

Ronald
 
Beide Stossstangen haben Beulen und Spoiler auf der Heckklpappe sieht irgenwie verzogen aus.
 
Den Händler kenne ich, die VIN könnte ich dir vorher besorgen, ist gleich bei mir um die Ecke.

Gruß
Percy
 
Vorsicht

Den hatte ich mir mal angeschaut, der geht scheinbar von Händler zu Händler.
Stoßstangen verbeuelt und die Kotflügelschrauben waren angegnabbelt, verdacht auf Unfallschaden. Dann stank der Innen wie nach Afrika und Iltis. Außerdem ist das ein Flex Fuel mit Gasanlage. Achte mal darauf wenn der Wagen noch kalt ist ob der Kühlventilator anspringt, ich fand das komisch.

Irgendwie waren da zu viele Beulen dran.


Grüße
Andreas
 
Wie Und ?
Da steht in der Anzeige vom Händler nix drüber, darum.
Ist ja kein Nachteil sondern ein Pluspunkt für das Auto.

Es wurde hier doch um Hinweise gebeten oder sehe ich das jetzt falsch und hätte es lieber lassen sollen
:?:


Grüße
Andreas
 
Wie Und ?
Da steht in der Anzeige vom Händler nix drüber, darum.
Ist ja kein Nachteil sondern ein Pluspunkt für das Auto.

Es wurde hier doch um Hinweise gebeten oder sehe ich das jetzt falsch und hätte es lieber lassen sollen
:?:


Grüße
Andreas


Ich bin für jeden Tip oder Hinweis dankbar!

Grüße

Ronald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hatte das "Außerdem" als negative Kombination aus FlexFuel und Gas interpretiert. Mein Fehler!
Spricht aber nicht gerade für den Händler, wenn er sich nicht darüber im Klaren ist, dass es sich dabei um ein "Bio"-Schleuder für derzeit 1,07 Euro/Liter handelt.
8)
 
Leider macht es den Eindruck das der Händler keine Ahnung hat was er da anbietet.
Über den Zustand wird dann aber in den höchsten Tönen gelobt.

Naja, ich bin glücklich mit Meinem von Privat

Grüße
Andreas
 
Moin zusammen!

Ich hab mir das Auto heute mal angesehen.
Dank Percy´s Link weiss ich jetzt mit Sicherheit, daß der Verkäufer mal besser bei VW geblieben wäre. Der ist fest davon überzeugt, daß das Auto Unfallfrei ist und nie in den Staaten gelaufen ist.

Stinken tut er nicht von innen, mit den Macken am Lack könnte ich ja fast noch leben. Bin im Moment hin- und hergerissen:

Einerseits Carfax, andererseits Händlergarantie und das ganze drumherum..... :dontknow:


Off Topic: Percy, wenn dein RAM schwarz ist und ordentlich Radau macht, haben wir uns knapp verpasst....


Grüße
Ronald
 
Moin zusammen!

Ich hab mir das Auto heute mal angesehen.
Dank Percy´s Link weiss ich jetzt mit Sicherheit, daß der Verkäufer mal besser bei VW geblieben wäre. Der ist fest davon überzeugt, daß das Auto Unfallfrei ist und nie in den Staaten gelaufen ist.

Stinken tut er nicht von innen, mit den Macken am Lack könnte ich ja fast noch leben. Bin im Moment hin- und hergerissen:

Einerseits Carfax, andererseits Händlergarantie und das ganze drumherum..... :dontknow:


Off Topic: Percy, wenn dein RAM schwarz ist und ordentlich Radau macht, haben wir uns knapp verpasst....


Grüße
Ronald

ja er ist schwarz und man kann ihn hören
:)



P.S. Die Fahrertür paßte auch nicht perfekt, Lackschäden waren wirklich genug vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja er ist schwarz und man kann ihn hören
:)



P.S. Die Fahrertür paßte auch nicht perfekt, Lackschäden waren wirklich genug vorhanden


Es ist eigentlich nur ein Lackschaden: Einmal rund herum :cry:
Perfekte Spaltmaße wird man wohl bei keinem Ami finden, aber "Topzustand" ist das nicht!
 
Moin zusammen!

Ich hab mir das Auto heute mal angesehen.
Dank Percy´s Link weiss ich jetzt mit Sicherheit, daß der Verkäufer mal besser bei VW geblieben wäre. Der ist fest davon überzeugt, daß das Auto Unfallfrei ist und nie in den Staaten gelaufen ist.

Stinken tut er nicht von innen, mit den Macken am Lack könnte ich ja fast noch leben. Bin im Moment hin- und hergerissen:

Einerseits Carfax, andererseits Händlergarantie und das ganze drumherum..... :dontknow:


Off Topic: Percy, wenn dein RAM schwarz ist und ordentlich Radau macht, haben wir uns knapp verpasst....


Grüße

So nun atme erst mal durch ,mach dir eine oder zwei Flaschen Bier auf und suche weiter.
Lass die Kiste stehen auch wenn es reizt ,da is der Ärger vorprogrammiert . Auch wenn es etwas dauert, findest du mit Sicherheit was besseres
Ronald
 
Lackschäden? 1 Kratzer hiten rechts ganz unten und drei Lackabplatzer auf der vorderen Stoßstange von ca. 1cm. Und das bei einem Ram 4.000,- unter Marktwert, mit Autogas (Betreibskosten von € 13,20 für 100km), E85, Koplettausstattung und neuen Reifen, sonst top gepflegt. Man kann sich aber auch anstellen. Aber deswegen Danke ich euch herzlich, das Schnäpchen war dann für mich :mrgreen:

Grüße aus Hamburg,
Norbert
 

Neueste Beiträge

Oben