0-100 ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hatte den 4,2er im Audi V8, war auch ein feines Wägelchen, aber leider viele Elektronik Probleme.

Aber wir zerlabern schon wieder den Beschleunigungsfred :oops: :mrgreen:
 
Die Beschleunigung vom ram ist schon echt gut viele kommen da nicht mit und das bei 2,5 tonnen.

ich hatte einen D2 von 99 mit schaltgetriebe und vmax offen
nie probleme mit dem wagen ausser das er sehr tief war, 5 cm an der vorderachse zur strasse
 
Passt zwar hier nicht rein
aber ich habe heute im auto was entdeckt
muss vom vorbestitzer sein
 

Anhänge

  • 20151124_165017.jpg
    20151124_165017.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 246
Hatte den 4,2er im Audi V8, war auch ein feines Wägelchen, aber leider viele Elektronik Probleme.

Aber wir zerlabern schon wieder den Beschleunigungsfred :oops: :mrgreen:

Das war der Vorgänger vorm A8
:)


Was verstehen die hier von Beschleunigung, so eine 2,9 to Gartenlaube auf Rädern in 7.8 Sekunden auf 96 km/h phhhh lächerlich.
:)
 
Diese Frage bekommt wahrscheinlich jeder RAM-Fahrer immerwieder zu hören...Entweder ungebremst durchlaufen lassen oder straff nen Bären aufbinden,denn wer will schon noch mehr RAM's in der Nachbarscshaft haben wenn die Hören dass es garnet soooo schlimm ist...
;)
:mrgreen: :mrgreen:

Im Übrigen bekommt er das was er benötigt um Voranzukommen,denn Kraft kommt von Kraftstoff :idea:

Fährst du nicht mit Gas?
:P


Ich bin immer ehrlich und sage 25 liter. Ist ja nicht mal gelogen :mrgreen:

Was er will bekommt er. Wie ein anderer schon erwähnte: am geilsten ist der Sound beim Ampelsprintrennen :twisted:

Meiner schreit die halbe Stadt zusammen hihi
 
Habe auch gas drinnen
jo der Sound an der Ampel ohne gleichen besonders wenn da so ein blecherner Porsche steht
noch besser im tunnel röhrt richtig geil
 
Wenn ich ne richtige Beschleunigung spüren will, setze ich mich auf meine RSV4. Gemessene 7,5 s auf 200 :mrgreen: .

Autos sind da doch langweilig.
 
Braucht sich wirklich keiner beschweren über mangelnde Beschleunigung vom RAM.

Als ersten Oldtimer hatte ich einen 500er Fiat von 1965,
...0-100 --> nicht möglich
:|

...0-90 --> auch nicht möglich :oops:

aber in unter einer Minute war er auf gute 80 \:D/
 
Hab ich eigentlich eine Macke wenn ich den Wagen noch nie (seit 30.000 km) vom Stand aus mit Vollgas beschleunigt habe? Ich bilde mir ein das bei dem Gewicht das irgendwie nicht so richtig gut sein kann für den Antriebsstrang. :shock:
 
Also wie schnell meiner auf 100 hab ich noch nicht gecheckt, ist auch nicht so wichtig.
Leistung ist einfach da wenn ich sie brauche!

Vor ein paar Tagen erst an der Ampel aus dem Stillstand den neben mir verblasen. Er dachte wohl mit Anlauf
kommt er vorbei, pedal to the metal und nein du nicht, irgendwie wurde er dann noch kleiner im Rückspiegel
:-D

Hätt' gern sein Gesicht gesehen!
Ab und zu möcht' man es halt schon wissen, meistens bin ich aber brav
:)
 
Ich stelle also mit Entzücken fest, ihr "Normalo Ramfahrer" seit genauso wie wir Srt10 Fahrer :mrgreen:

OK, wir suchen uns wirklich schnelle Gegner
8)


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Der Typ in dem Video hatte auf jeden Fall seinen Spaß mit dem RAM :lol:

Ich freu mich schon saumäßig auf die Kiste..... :mrgreen:
 
Ich stelle also mit Entzücken fest, ihr "Normalo Ramfahrer" seit genauso wie wir Srt10 Fahrer :mrgreen:

OK, wir suchen uns wirklich schnelle Gegner
8)


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hätte ich eure Performance würde ich das auch so machen :mrgreen:
 
Hab jetzt das Video nich gesehen, aber guck, ne schlechte 7er Zeit deckt sich ja auch mit dem was ich gemessen hab. Für diese Schrankwand ein guter Wert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich eigentlich eine Macke wenn ich den Wagen noch nie (seit 30.000 km) vom Stand aus mit Vollgas beschleunigt habe? Ich bilde mir ein das bei dem Gewicht das irgendwie nicht so richtig gut sein kann für den Antriebsstrang. :shock:

Das kommt mir auch immer in den Kopf :oops:
 
Was verstehen die hier von Beschleunigung, so eine 2,9 to Gartenlaube auf Rädern in 7.8 Sekunden auf 96 km/h phhhh lächerlich.
:)

Im freien Fall wurden besser Werte erziehlt ! :mrgreen:
 
So bremst man effektiv schnell ab :mrgreen:

[youtube]https://m.youtube.com/watch?v=PLcf_8A-fO4[/youtube]
 
Butter bei die Fische, 0-100 km/h (nicht 0-60 mph):

14er RAM CC mit Hemifever tune, fast vollem Benzin- und Gastank und ner Kiste Bier hinten drauf
;)


4WD, ohne den RAM mit der Bremse und hoher Drehzahl festzuhalten, einfach drauf gelatscht:

Benzin 6,3 s minimal bergab,
Gas 7,1 minimal bergauf

Gemessen mit Torque Pro.

Mein Gaser muss da wohl noch mal nachjustieren :roll: .
 
Butter bei die Fische, 0-100 km/h (nicht 0-60 mph):

14er RAM CC mit Hemifever tune, fast vollem Benzin- und Gastank und ner Kiste Bier hinten drauf
;)


4WD, ohne den RAM mit der Bremse und hoher Drehzahl festzuhalten, einfach drauf gelatscht:

Benzin 6,3 s minimal bergab,
Gas 7,1 minimal bergauf


Gemessen mit Torque Pro.

Mein Gaser muss da wohl noch mal nachjustieren :roll: .

Die Macht ist mit dir :thumbright: :thumbright:
 

Neueste Beiträge

Oben