überrollbügel für 2013 rambox

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Aug. 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Ort
Schwarzach
hi
hat jemand eine Idee wo ich einen Überrollbügel für nen 1500er ram 2012er Modell mit rambox bekommen kann
ich möchte da ein paar zusatzscheinwerfer dranschrauben

wäre für Infos dankbar

riggo
 
sinnvoll ist dir einen nach Maß anfertigen zu lassen und den sauber zu verschrauben mit der Ladefäche, dann wirds auch ein "Überrollbügel" als Lampenträger kann man auch etwas anders konstruieren aber alles auf Maß, in Stahl gepulvert oder verchromt,
 
Für meine Zwecke würde ein lampenbügel reichen.
Stellt sich nur die Frage ob sich der Aufwand finanziell lohnt, nur um ein paar arbeitsscheinwerfer vernünftig zu befestigen...
Hast Du sowas schon mal machen lassen oder weißt Du was es ungefähr kostet?
 
Für meine Zwecke würde ein lampenbügel reichen.
Stellt sich nur die Frage ob sich der Aufwand finanziell lohnt, nur um ein paar arbeitsscheinwerfer vernünftig zu befestigen...
Hast Du sowas schon mal machen lassen oder weißt Du was es ungefähr kostet?

Ja bereits machen lassen, gleich in Edelstahl, als lampenhalter, musst nur sicher sein wo du den hinschrauben willst, dann mess das aus und geh zu nem Metaller hier ausn forum oder bei dir ums Eck, Kabel gleich innen verlegen, hab damals 4 Kant rohr genommen, kann man die Lampen besser befestigen, eventuell ziehst du den direkt hinter der Kabine nach oben, befestigt auf der Ladeflächenkante so hoch das deine Leuchten optimal drüber raus stehen und dir alles ausleuchten anbei Bild vom Navara da war's richtig hell
Kosten je nach Aufwand aber sicher unter 300€
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    591,3 KB · Aufrufe: 269
leider hab ich noch keine guten vorschläge oder anregungen bekommen
auf dem et-markt bin ich bisher auch noch nicht fündig geworden

da wäre ich für jeden hinweis doch sehr dankbar
aber ne maasanfertigung für unter 300,- euro, das wäre doch mal eine ansage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben