Überrollbügel-eure Meinung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Bügel soll nur als Lampenträger dienen. Also wird er nur ganz knapp über das Dach raustragen. Für eine schräge Abstützung ist wohl kein Platz, darum ja das Dilemma.
 
Papperlapap.... Geht nicht gibt's nicht...


Gerade wenn da ne Lampe draufkommt muss du das Teil abstützen, sonst kannst nach n paar mal auf der Bahn das Teil wahrscheins nach hinten wegklappen :mrgreen:
 
Papperlapap.... Geht nicht gibt's nicht...


Gerade wenn da ne Lampe draufkommt muss du das Teil abstützen, sonst kannst nach n paar mal auf der Bahn das Teil wahrscheins nach hinten wegklappen :mrgreen:

Jetzt bringst mich auf eine Idee für Parkhäuser
;-)


Ne mal ernsthaft, wenn ich ja wüsste wie stabil das Bad da vorne ist. Ich habe nur 10cm Platz in Fahrtrichtung gemessen. Der Gedanke, die Stützen seitlich wegklappbar machen, damit ich die Ramboxen öffnen kann will noch nicht so in mir reifen ... Und ich will nicht auf die Ramboxen verzichten.
 
Hallo,

stehe genau an der selben Stelle wie ihr. Wie habt ihr das jetzt so gemacht?
 
Gibts evtl. schon was neues bezüglich Überrollbügel und Ramboxen?
Ich hab bisher das Teil von der Ramtruckranch bei Youtube gesehen - finde hierzu aber keinen onlineshop und wirklich schön ist das Teil auch nicht.
 
Oben