Ölfilter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dettweiler

Einzelkabine
Registriert
16. Jan. 2012
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Ort
Buxtehude
Mal so ganz einfach ins blaue gefragt; wo bekomme ich denn einen entsprechenden Ölfilter und gibt es irgendwas zu beachten?
Habe mal gelesen dass es Ölfilter mit verschiedenen Laufleistungen ähnlich der Luftfilter gibt.
 
Rockauto.com

Mnf.de

Fiat Händler

Jeep Händler

Jeder gute autoteile laden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
https://www.Mnf.de einfach ne anfrage schicken und schon kommt der kostenvoranschlag per mail


besser gehts nicht und der service stimmt

ist auch billiger als bei ebay
;-)
 
Beim Gen.4 2012er Modell passt der MANN W920/6 NICHT!

Wer noch 2 Stk haben will von diesem Filter, bitte Info per PN
;-)
 
So überraschend es klingt, aber ich kaufe meinen bei ATU, der ist doch sicher auch bei Dir in der Nähe, sind ja eh überall...
 
Ja, aber ich muss ihn trotzdem kaufen... hehe. Und überraschenderweise haben wir viele US-Parts die man gar nicht erwarten würde...
 
Dann sag und doch mal ein paar Gängige Ersatzteile die ihr führt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gängige Ersatzteile sind vor allem Öl- und Luftfilter für alle möglichen US-Cars, egal ob Ford, Chevy oder andere. Hängt aber auch davon ab, ob ein US-Fan am werk ist oder nicht, das entscheidet oft das Ergebnis der Suche! Für unsere RAM´s ist nur der Ölfilter und gelenklose Scheibenwischer, aber ist ja auch eher gedacht als Notfallplan wenn´s mal sehr dringend ist, warum auch immer! Mit den Spezialisten M&F, KTS, Rockauto usw kann ATU natürlich nicht mithalten, aber dafür sind Filialen an jeder Ecke (zumindest in Deutschland) zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben