Aktueller Inhalt von ziegler Hans-Peter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. ziegler Hans-Peter

    Motorspezi 5,7 2004

    Du ich habs auch gesagt.. Im mom gehts glaub ich nur noch um zu retten was möglich ist
  2. ziegler Hans-Peter

    Motorspezi 5,7 2004

    Hallo Gemeinde, Gesucht wird ein Motorspezi der einen zerlegten 5,7 l Hemi motor wieder richtig zusammenbauen kann. Hintergrund: Mein Getriebefuzzi hatte einen kolbenfresser und sein " Techniker" hat aus 2 Motoren einen machen wollen. Leider ist dieser mit einer Darmruptur nicht mehr...
  3. ziegler Hans-Peter

    Elektronik spinnt vor Weltrekord

    Das riecht nach skim modul Security module für die wegfahrsperre
  4. ziegler Hans-Peter

    Fehlercode P0032 und P0038 nach Fächerkrümmerumbau

    Steuergerät zurücksetzen .. Kann dann dass du lambda spacer setzen musst
  5. ziegler Hans-Peter

    Dodge Ram SRT10

    Der preis vom srt geht stark nach oben ! Wer jetzt einen günstig guten erwischt... wertanlage !
  6. ziegler Hans-Peter

    Was sind das für Löcher in der Heckklappe?

    Extrem Kluckscheissermodus : Aber die muttern werden eingeclipst ...
  7. ziegler Hans-Peter

    2019 Gen. 5 - News und Updates

    Ich würd auch nen hybriden nehmen.. 10 zylinder mit 4 zylinder anlasser :mrgreen: :mrgreen:
  8. ziegler Hans-Peter

    Hupe spinnt und ärgert die Nachbarn

    Spontan fällt mir ein .. Motorhauben kontakt schalter Panic funktionstaste auf Fb
  9. ziegler Hans-Peter

    Was sind das für Löcher in der Heckklappe?

    Schutzkante spoiler lippe. Z.b. Vom sport wurde da eingeclipst
  10. ziegler Hans-Peter

    Lamdasonde Neu und wieder P0132

    Stefan cousin... 2-3 tage
  11. ziegler Hans-Peter

    Dodge Ram SRT10

    Torally loss. Salvage titel!
  12. ziegler Hans-Peter

    Dodge Ram SRT10

    Bei der nutzung würd ich erst mal so probieren Das fahrzeug steht in der nähe von uns.. ist nur ne stunde und in ffm hab ich auch einen ... Den bekommen wir gecheckt Gruss Eightschpie
  13. ziegler Hans-Peter

    Dodge Ram SRT10

    Die felgen sehen nach replikas aus... Nimm jemanden mit der den 10er kennt ! Carfax abfragen ... Ob sich ne gasanlage lohnt hängt davon ab wieviel du fährst! Gruss eightschpie
  14. ziegler Hans-Peter

    Dodge Nitro springt warm schlecht an

    Hallo. Gabs da beim nitro nich einen standart fehler mit nem rissigen schlauch der schweineteuer ist? Hab da was im hinterkopf
  15. ziegler Hans-Peter

    Prins oder BRC

    Zum Thema Femitec, Ja funktiniert auch wenn man ggfls. Nachstellen muss. Aber Ich habe jetzt schon mehrere Umbauten von Femitec/ Autec auf der Grube gehabt bei denen es um Wiederherstellung des Fahrzeugs ging. Femitec hat bei den Umbauten das Thema Rostvorsorge einfach ingoriert. Sorry sowas...
Oben