Aktueller Inhalt von V8 Manu

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. V8 Manu

    Navi/Radio startet nicht mehr

    Hi funktioniert alles nicht. Muss wohl ein neues Radio her
  2. V8 Manu

    Navi/Radio startet nicht mehr

    Soft geht dann wohl nicht, da das Radio sich nicht mehr einschaltet Das andere gebe ich weiter. Ich werde berichten. Danke
  3. V8 Manu

    Navi/Radio startet nicht mehr

    Hi Nein leider nicht
  4. V8 Manu

    Navi/Radio startet nicht mehr

    Hi wir werden das versuchen Danke
  5. V8 Manu

    Navi/Radio startet nicht mehr

    Hi Ich habe vor Kurzem meinen 2013er RAM Hemi Laramie verkauft. Der neue Besitzer hat mich jetzt kontaktiert, er hat Probleme mit dem Navi/Radio. Es startet nicht mehr, d.h es bootet bis zum RAM Zeichen und dann geht es wieder aus und so weiter. Hier mal ein Bild des Gerätes Ist das...
  6. V8 Manu

    Radio startet immer auf DAB

    Ich habe das Heute mal gemacht. Dann bin ich gespannt, ob es hilft. Das Radio schaltet nicht immer auf DAB, manchmal schaltet es auf den letzten FM Sender, aber eben auch oft auf DAB.
  7. V8 Manu

    Radio startet immer auf DAB

    Hi Leute Ich habe seit Kurzem wieder einen 2013er RAM. Ich habe das Problem, dass wenn ich den RAM starte, das Radio immer auf DAB schaltet, was in Luxemburg sowieso nicht funktioniert, brauche ich auch nicht. Es ist halt lästig, wenn man dann immer wieder auf FM drücken muss, wenn man Radio...
  8. V8 Manu

    Hemi Motor klackert (nagelt) beim Start

    Das ist das Abkühlen der glühenden Krümmer
  9. V8 Manu

    Hemi Motor klackert (nagelt) beim Start

    Dann scheint es das wohl zu sein. Wie kann das sein? Bis jetzt kannte ich das nur, wenn man versuchte den Krümmer an einer alten Karre abzubauen.
  10. V8 Manu

    Hemi Motor klackert (nagelt) beim Start

    Meiner klackerte zuvor nie.
  11. V8 Manu

    Hemi Motor klackert (nagelt) beim Start

    Werde ich mal versuchen und berichten. Heute Morgen habe ich sofort nach dem Start die Öldruckanzeige überwacht, 388 KPA im Leerlauf.
  12. V8 Manu

    Hemi Motor klackert (nagelt) beim Start

    Laufleistung 64000. Ölwechsel vor 7000 etwa, Ölstand ist OK. Öl 5W20. Am Anfang dachte ich auch sofort an den Krümmer. Wenn es der Krümmer ist, ein Riss hat oder Ähnliches, kann der sich ja nach kurzer Zeit ausdehnen durch die Hitze und das Leck schliessen. Es ist schwierig, rauszufinden von...
  13. V8 Manu

    Hemi Motor klackert (nagelt) beim Start

    Hallo Ich habe die Suche benutzt, konnte jedoch nichts finden. Wenn ich meinen RAM Hemi starte, klackert (nagelt) der Motor im kalten Zustand eine Weile und danach geht das Geräusch weg oder wird sehr leise. Es hört sich an als wenn ein Ventil klackern würde. Ist etwas darüber bekannt. Probleme...
  14. V8 Manu

    Diablosport T1000 93 Okt Tune mit LPG??

    Eckhard DU MACHST MIR ANGST Wenn ich einmal gut Zeit habe, dann setze ich mich mit meinem Diablosport dahin und versuche alles schrittweise nach deiner Anleitung zu machen. Dann brauche ich gegebenenfalls deine Handynummer, falls alle Stricke reissen.
  15. V8 Manu

    Magnet-Test! 2011er Motorhaube = Alu! Und andere??

    Bei mir das gleiche. Die Suppe läuft über die Scheinwerfer :cry:
Oben