Aktueller Inhalt von Thomas G

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T

    Passender PU für die Garage

    Naja, ich hab ja jetzt schon nen V8, verkleinern ist eher schlecht Der aktuelle Ford bzw Chevy sind ebenso wie der Ram nicht so mein Fall, deswegen wirds schon was "älteres" werden. Von der Strecke her könnte es auch ein Cummins werden, fahre rund 22tkm/Jahr...
  2. T

    Passender PU für die Garage

    Den Raptor gibt es als aktuelles Modell nur mit nem V6? Zumindest sagt das der Konfigurator bei Ford. Also Supercab und 5,5ft Bed als Raptor. Hätte dann knapp 5,6m Gesamtlänge. Letzte Woche war wie gesagt der Architekt da. Viel überlegt wie und was. Resultat der ganzen Aktion: die Scheune wird...
  3. T

    Passender PU für die Garage

    Habe jetzt auch passenden Angaben zum 2010er Chevy Silverado. Egal ob Extended oder Double Cab, beides 5,8m. Die Schrauben dann halt beim ExtCab ne längere Box hinten drauf. Der ExtCab wäre hier nur bzgl. Steuern besser, bei uns hier in der Gegend wird fast nur gemessen, Rest ist egal...
  4. T

    Passender PU für die Garage

    Hi @ all... vielen Dank für die weiteren Infos. Die PDF sagt ja 227,7 inch, also 5,78m, die Seite dodgeram.info meint 224,7 inch, also 5,69m. Wie man also merkt, ist so ne Disskussion schon sinnvoll. Nicht nur für mich, evtl. hat jemand ähnliche Probleme und kann dann nicht parken wo man...
  5. T

    Passender PU für die Garage

    Danke Sili, kannte ich noch nicht. Wenn ich dort den 2004er anklicke und mir die Dimensions ansehe, sehe ich dass der QC mit SB auf 5,7m kommt. Das würde ja noch passen. Kann das jemand bestätigen? Insbesondere weil DodgeKerni ja sagte 5,8m....
  6. T

    Passender PU für die Garage

    Longbed scheidet eh aus, trotzdem Danke für deine Angabe!
  7. T

    Passender PU für die Garage

    Leider nicht gerade viel Möglichkeiten, die Garage anzupassen Der große Carport ist mit dem WoMo belegt, die anderen 3 Stellplätze sind in der Scheune, da hab ich zwar 3-mal unterschiedliche Breiten und Höhen (weil am Hang), nur in der Länge bin ich begrenzt. Und den letzten Teil der Scheune...
  8. T

    Passender PU für die Garage

    Hi Folks, weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst müsste es ein Mod passend verschieben. Also, es geht um folgendes: ich habe eine Garage (welches Glück) in welches mein KFZ reinpassen muss. Ich liebäugel schon lange mit nem PU, das erklärt auch warum ich hier schon so lange mitlese und...
  9. T

    Werkstatt im Umkreis von Erfurt gesucht

    Hi Matthias, jetzt nur mal auf die schnelle und ausm Gedächtnis...sind soweit wie ich weiß aber nicht nur aufm Ram spezialisiert... Gerd Hafke US Auto Import Blumenstraße (beim Silo) US-Car Bad Berka Geländewagenzentrum 4x4 Schwabhausen American V Parts Ruhla Habe leider keine Erfahrungen...
  10. T

    2500 HEMI VIPER in Hulkgrün......

    Kennt den Händler jemand? Ich mein, doch schon recht "groß" das Angebot, aber irgendwie sind da viele Baustellen drunter (z.B. der weiße mit LB, der rote Runner)...oder da wird viel gebastelt (muss ja nciht zwangsläufig schlecht sein)....
  11. T

    1D7HU18207J504447

    Ich denke dass da die EZ in D als EZ angenommen wurde, da der PU ein 3rd Gen Facelift (vermutlich ein 2007er) ist, dürften jedem klar sein, dass die EZ 2009 nicht stimmen kann! Laut Carfax gibt es wohl 26 Einträge zu der VIN...
  12. T

    1D7HU18207J504447

    Ja, habe ich selber aus der Frontscheibe abgepinselt Wie kommst du zu der Annahme, dass die Nummer nicht stimmt? Wenn man bei google mal die VIN eingibt, kommt man zu mehreren Auktionen, einmal ein Bild von innen (ziemlich schlechte Qualität, denke aber das es der gleiche ist) sowie eine...
  13. T

    1D7HU18207J504447

    Hallo, ein User hier hatte für den Ram hier Kaufabsichten, hat sich jedoch nach einem Telefonat mit dem Verkäufer zerschlagen. Ich war diese Woche zufällig in der Gegend und hab mir den mal angeschaut (nur von außen, Regen). War zumindest, bis auf die Felgen gut aufbereitet. Die Felgen sind...
  14. T

    1D7HU18D04S630962

    Hm, dachte ich mir auch schon irgendwie, bei den Bilder sieht man unterschiedliche Lackfarben. Der Verkäufer meint, sie sind zwar mit dem Lackmesser drüber, war aber nix ungewöhnliches dabei. Laut Dekra-Gutachten "UNFALLFREI"... Hast du richtige Angaben mit Datum km-Stand usw?
  15. T

    1D7HU18D04S630962

    Hi, kann mir jemand ein CarFax machen? Laut Händler (der 1. der sogar wirklich zurückgerufen hat!) alles ok. Wusste aber nicht, was Carfax ist und will jetzt natürlich auch wissen, ob dieses ok ist. Also wenn es geht, so ausführlich wie möglich... 1D7HU18D04S630962 Die 0 nach dem D kann aber...
Oben