2500 HEMI VIPER in Hulkgrün......

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AUTOMATIK
ORIGINAL 25000
24´´ LAU
SPORTAUSPUFF
LEDER ZWEIFARBIG
AHK 3500 KG
NEUWERTIGER ZUSTAND---2005 Bj.
IM KUNDENAUFTRAG


Ich schmeiss mich weg... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
deiner?
:)
 
Da passt so einiges nicht :mrgreen: :mrgreen:

Der Kühlergrill schaut aus wie mit LED`s umfasst........Oder Strass :shock: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hemi und viper

da sind viele sachen durcheinandern gewurfen.

lieber zweimal hinschauen ob es wirklich so alles neuwertig ist oder am km gedreht wurde.
 
Kennt den Händler jemand? Ich mein, doch schon recht "groß" das Angebot, aber irgendwie sind da viele Baustellen drunter (z.B. der weiße mit LB, der rote Runner)...oder da wird viel gebastelt (muss ja nciht zwangsläufig schlecht sein)....
 
Dat iss ja bei mir umme Ecke!
Falls wer Interesse hat? Gucken kann ich ja mal.
;)

Fahr da bloß nicht hin. Die Infektion könnte auf deinen Ram überspringen.
Der ist ja schon ganz grün :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen:
 
Fahr da bloß nicht hin. Die Infektion könnte auf deinen Ram überspringen.
Der ist ja schon ganz grün :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen:
Kann ja mit meiner Frau ihrem Corsa hinfahren! :mrgreen:

Die rippt mir sowieso schon dauernd meinen Orca ab! :roll: :shock: :mrgreen:
 
G"]Kennt den Händler jemand? Ich mein, doch schon recht "groß" das Angebot, aber irgendwie sind da viele Baustellen drunter (z.B. der weiße mit LB, der rote Runner)...oder da wird viel gebastelt (muss ja nciht zwangsläufig schlecht sein)....[/quote]

Den Dealer, zumindest den Marco, kenne ich ein bisschen, über Quali kann ich mich nicht äußern, da keine näheren Erfahrungen.
Recht große Werkstatt, hat etliche Trucks stehen, nett im Kontakt. Für mich war leider nix dabei, meist zu alt oder zu viele Milen bzw. Kilometer.
Wer Interesse hat, macht sich am besten selber ein Bild. Habe auch etliche Händler und Privatverkäufer abgeklappert.
Zu guter letzt entscheidet nach gründlicher optischer/technischer Prüfung immer auch noch das, mehr oder weniger dicke, Bauchgefühl ob gekauft wird.
Ich bereue weder die vielen Kilometer, Stunden , Telefonate, Suchen im I-Net oder Lesestunden hier im Forum, das war einfach mein/unser Weg zum passenden RAM. Sich Zeit nehmen und nicht mit dem kleinen Kopf denken führt zum richtigen / passenden! :mrgreen:
 
Kennt den Händler jemand?

Ja, ich kenn den Händler.
Dieser Platz in Neuental gehörte ursprünglich jemand anderem mit Namen Robert K.
Dieser lebt jetzt woanders....und hat dann den jetzigen Geschäftsführer Marco H. da wohl platziert...wenn ich mich nicht täusche... :mrgreen:
Und dieser Geschäftsfüher hatte damals auch ein eigenes Geschäft mit max. 1-2 US-Cars zu verkaufen...damals in Hundeshagen.
( Nicht zu verwechseln mit Marco Sauerbier)
Die Autos sind meist ok, haben aber oft hohe Meilen und sind teilweise schlecht gepflegt... bis auf die Neuwagen.
:-D
 
Oben