Aktueller Inhalt von stefanmajda

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Suche Gen 4

    Hey Leute, danke für eure Bemühungen, aber wir haben unseren schon gefunden ?
  2. S

    Suche Gen 4

    35.000 bis 40.000 wäre der Plan ?
  3. S

    Suche Gen 4

    ok. Ich weiß es ja nicht. Is ja nur Hörensagen. Dein Gen 4 sieht ja echt top aus... aber leider nicht in meiner Preisklasse.
  4. S

    Suche Gen 4

    Hey Gemeinschaft. Wir sind auf der suchen nach einem Gen 4 so ab bj 2014. Er sollte unfallfrei sein, nicht ewig viele Km drauf haben, Sitzheizung, -Kühlung und Lenkradheizung und Leder haben. Also eigentlich alles?, außer Luftfahrwerk ( soll ja recht anfällig sein) ??‍♀️. Also, wenn wer was...
  5. S

    Hinterachse 9.25

    Hallo hab beim hinterachs öl wechsel Metall teile gefunden da ich ein schleifen gehört habe hab ich alle lager neu gemacht hab dann gesehen das die Metall splitter nicht vom Lager sind Schließlich hab ich gesehn das es von den Trac-loc Führungen ist da fehlt eine ist es schlimm wenn diese fehlt
  6. S

    heckscheiben seilzug gerissen

    hallo leute hab ein kleines Problem mir ist bei meinem ram bj2007 der Seilzug für mein Heckfenster gerissen wo bekomme ich so eins
  7. S

    Rec/Rej lockpick

    Ja genau
  8. S

    Rec/Rej lockpick

    Super. Und das kann ich mit dem originalen Radio verwenden?
  9. S

    Rec/Rej lockpick

    Was verlangst dafür
  10. S

    Rec/Rej lockpick

    Ja, wir haben den cam Anschluss. Da passt aber doch nur ne originale kamera. Wo kann ich denn ein Radio kaufen, ohne das ich ein lockpick habe?
  11. S

    Rec/Rej lockpick

    Will mir einen anderen Radio einbauen, wo ich ne Rückfahr Kamera anschließen kann und auch USB oder aux. .. Wo gibt es dir Radios die ich anschließen kann , ohne ein lockpick? ??
  12. S

    Rec/Rej lockpick

    Hi Leute, kann mir jemand vielleicht dabei helfen, ein lockpick für nen ram 1500 bj 2007 zu finden :oops: Bin schon seit ner Ewigkeit auf der Suche danach und will ja auch kein Vermögen dafür ausgeben :shock: Gibt es eventuell auch die Möglichkeit, daß ganze zu umgehen und die boxen direkt ans...
  13. S

    Lockpick UND ORIGINAL Radio

    Super, danke. Kann man das lockpick auch in DE bestellen
  14. S

    Lockpick UND ORIGINAL Radio

    Muss ich, auch wenn ich mir das Lockpick kaufe, zum Dodge Händler und die Kamera aktivieren lassen?
  15. S

    Lockpick UND ORIGINAL Radio

    Aha, ok danke schon mal.
Oben