Suche Gen 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Apr. 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Ort
Arnstorf
Hey Gemeinschaft. Wir sind auf der suchen nach einem Gen 4 so ab bj 2014. Er sollte unfallfrei sein, nicht ewig viele Km drauf haben, Sitzheizung, -Kühlung und Lenkradheizung und Leder haben. Also eigentlich alles?, außer Luftfahrwerk ( soll ja recht anfällig sein) ??‍♀️.
Also, wenn wer was weiß,oder jemanden kenn, der jemanden kennt... einfach her mit den Angeboten ???

Liebe Grüße Majda und Stefan
 
Hm meiner hat das Luftfahrwerk und nach Auskunft vom V8 Kontor ist es nicht anfällig….meins war defekt und er hat gesagt Ihm fehlt das Werkzeug weil nie einer mit einem Defekt kommt?. Ich war somit eine Absolute Ausnahme und der Kompressor ist jetzt nagelneu.
Aber jeder wie er mag ich steh voll drauf.
VG
 
ok. Ich weiß es ja nicht. Is ja nur Hörensagen.
Dein Gen 4 sieht ja echt top aus... aber leider nicht in meiner Preisklasse.
 
35.000 bis 40.000 wäre der Plan ?
Hab gehört, dass Banken Geld verleihen.
;)
 
Hey Gemeinschaft. Wir sind auf der suchen nach einem Gen 4 so ab bj 2014. Er sollte unfallfrei sein, nicht ewig viele Km drauf haben, Sitzheizung, -Kühlung und Lenkradheizung und Leder haben. Also eigentlich alles?, außer Luftfahrwerk ( soll ja recht anfällig sein) ??‍♀️.
Also, wenn wer was weiß,oder jemanden kenn, der jemanden kennt... einfach her mit den Angeboten ???

Liebe Grüße Majda und Stefan
Da bleibt ja fast nur ein Longhorn oder Limited übrig...also ich meine wenn du mit Leder suchst
 
Also eigentlich alles?, außer Luftfahrwerk ( soll ja recht anfällig sein) ??‍♀️.
Moin ?‍♂️, meiner hat auch das Luftfahrwerk drin und bis jetzt null Probleme bei aktuell 111tkm.
 
Oben