Aktueller Inhalt von SMorgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. SMorgen

    Apple Car Play killt GPS-Empfang

    https://discussions.apple.com/thread/250076351?page=1 Ich fasse den gelinkten Beitrag mal zusammen. There is nothing you can do about it.
  2. SMorgen

    Lackstift - Kratzer - Erfahrung?

    Beilackieren ist höchste Handwerkskunst. Teillackieren (z.B an einer Falz oder Spalt abkleben) ganz lackieren (z.b Tür).
  3. SMorgen

    Lackstift - Kratzer - Erfahrung?

    Artet meistens im Pfusch aus und sieht nachher schlimmer aus wie vorher. Aber wenn es ein sauberer grat ist kann man es mal mit einem Lackstift versuchen. Dann aber nicht mit dem pinsel der beiliegt sondern mit einem feinstpinsel oder zahnstocher. Den zahnstocker schräg halten und die farbe...
  4. SMorgen

    Kompatible Anschnallgurte beim RAM Gen. 3

    Die kriegst du zu hauf in ebay zwischen 30 und 70 $
  5. SMorgen

    US Title als Basis für Zulassung ?

    Die Corvette ist doch schon fertig?? Dachte es geht um den Ford?
  6. SMorgen

    US Title als Basis für Zulassung ?

    Sicherlich sollte alles zusammenpassen Rahmen und Papiere aber mal ehrlich. Ein Baujahr 34 wegwerfen weil keine Papiere da sind ist schon hart. Und es liest sich ja auch so dass Abnahmen und Gutachten gemacht werden. Eventuell kann man ja die Rahmennummer doch noch kenntlich machen und mit Hilfe...
  7. SMorgen

    Spiegelheizung links ausgefallen

    Mei mir waren es nur vergammelte Kontakte.
  8. SMorgen

    Umschreibung zu N1G BE

    Hab da was tolles im Web gefunden.
  9. SMorgen

    Umschreibung zu N1G BE

    jösdichsmariaundjosef DEKRA 0821 748920 08231 60290 0831 591280 TÜV Heimenegger Weg 11, 87719 Mindelheim, 08261 70230 musst halt anrufen und fragen wer es macht. Eine verlässliche Info gibt es nicht, da sich so etwas von Tag zu Tag ändern kann. In Bamberg z.B. pissen sich gerade alle Prüfer...
  10. SMorgen

    Umschreibung zu N1G BE

    Ein G hat Vorteile. Sonst wäre es Schwachsinn ein G anzubieten. Ein G hat mehr AHZuglast und noch einige andere im Zugbetrieb betreffende Punkte.
  11. SMorgen

    Umschreibung zu N1G BE

    Wieso schlüsselt man bei einem 4x4 auf N1 BE und nicht auf N1G BE?
  12. SMorgen

    Endrohre fest

    In 4-6 Jahren ist deine eh durchgegammelt und du bräuchtest eine neue
  13. SMorgen

    Endrohre fest

    Wir reden hier von einer Schweißnaht und nicht von der Grenze von Nord nach Südkorea. Wo ist das Problem es einfach anzuflexen?
  14. SMorgen

    Durango R/T Abgasschlüssel Keine Erstzulassung mehr möglich

    Genauso würde ich es auch machen zahlste 40-60€ mehr und der Ärger ist vorbei. Sollte aber natürlich ein guter Bekannter/Verwandter mit höchst vertraulichem Background sein.
  15. SMorgen

    Fernstart geht nur bei einem Schlüssel

    Dann hast du versehentliches eines der Kontaktblättchen verschoben. Wenn du Glück hast liegts lose drinnen.
Oben