Spiegelheizung links ausgefallen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SMorgen

QuadCab
Registriert
20. Apr. 2017
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
1
Ort
Bamberg
Der Stecker sieht gut aus. Strom kommt keiner. Rechte Seite funktioniert tadellos. Scheibenheizung funktioniert tadellos.

Ist die linke Seite per Sicherung noch einmal abgesichert oder hängt alles an der Scheibenheizung (SLT aus 2009 hat keinen seperaten Schalter für Spiegelheizung)?

Leider geht mein Reparaturhandbuch nicht.
 
*hochhol*

Ich habe leider das gleiche Problem bei meinem RAM festgestellt, die Spiegelheizung im linken Spiegel funktioniert nicht. Die rechte dagegen einwandfrei. Elektrische Verstellung vom Spiegel funktioniert auch.
Hat jemand einen Ansatzpunkt, was das sein könnte? Fehlerspeicher ist auch leer...

Danke und schönen Gruß
Florian
 
ist der Stecker im Spiegel drauf?
ansonsten messen
also kommt Spannung und ist die Heizung im Spiegel io
 
Ich hab das gute Stück noch nicht zerlegt...
Dann mal das Glas raus machen, oder?

Ich hab grad auch festgestellt, dass die beiden LEDs unten am Spiegel nicht brennen [emoji848] Und ich meine Feuchtigkeit in dem Glas unterm Spiegel zu sehen...
Ist da dann ein neuer Spiegel fällig oder kann man die Elektronik innen drin tauschen?

Danke!
 
im Spiegel gibt's keine Elektronik
das Spiegelglas bekommst du raus indem du das Glas unten ganz reingrückst und dann an dem oberen Schlitz
das Glas gerade herausziehst (eingeklipst)
wenn oben lose dann schräg nach oben ausklipsen
es hilft wenn man dann etwas silikonfett an die Klipse macht

[youtube]KOd_Dz0Mfjs[/youtube]
 
Hey, vielen Dank dir!
Hmmm... Ich schau da mal rein. Hat jemand das gleiche Problem schon jemand gelöst was die Ursache ist?
 
Oben