Aktueller Inhalt von RalfA.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. RalfA.

    lpg-Preis

    Die HEMs hier in der Gegend haben auch wieder auf 105 angehoben, Schweinerei. LG Ralf
  2. RalfA.

    lpg-Preis

    Zumindest haben sie gut und fair gesenkt, da kann man eigentlich nicht meckern. LG Ralf
  3. RalfA.

    lpg-Preis

    HEM hat gerade eben auf 99 gesenkt. LG Ralf
  4. RalfA.

    lpg-Preis

    HEM und Star hier immer noch bei 1,15 wie die letzten Wochen schon. Meine derzeitige Stammtanke (Total) vorhin angerufen, die sind von 1,09 auf 97 runter, fahre ich nachher gleich noch hin. LG Ralf
  5. RalfA.

    lpg-Preis

    Warten wir erst mal ab, ob die Kriegsgewinnler nicht am 30./31. Mai die Preise nochmal kräftig erhöhen ... LG Ralf
  6. RalfA.

    lpg-Preis

    Nö, das war kein Jahresanfangspreis, steht ja dabei "vor 12 Stunden aktualisiert". Liegt leider außerhalb des 25km-Radius von Dessau, deswegen habe ich die heute vormittag nicht angezeigt bekommen. Esso in Brehna hat übrigends gestern von den 0,92 auf 1,01 angehoben. LG Ralf
  7. RalfA.

    lpg-Preis

    Heute vormittag bei einer Total in Dessau für 1,09 getankt, Eigentlich zufrieden. Dann heute nachmittag Junior nach Bernburg gefahren und aus Langeweile bei Clever-Tanken rumgestöbert: Ich könnte sowas von ... Wegen 3 oder 4 Euro mache ich mir nicht ins Hemd und würde keine Handstände...
  8. RalfA.

    lpg-Preis

    Bis gestern 92 Cent LG Ralf
  9. RalfA.

    lpg-Preis

    Das ist die Esso B100 Nord, hatte ich letztens hier schon mal gepostet. LG Ralf
  10. RalfA.

    lpg-Preis

    Mit Y-Tours in die Sonne geritten? LG Ralf
  11. RalfA.

    lpg-Preis

    Danke für die Info! Wir werden sehen, wer ab Mitte Mai die Preise noch mal kräftig anzieht, so als Kriegsgewinnler mal ein paar Mark Fuffzig mitnehmen ... Da werde ich ab 01.06. meine persönliche Blacklist mit den Preistreibern wohl erweitern. LG Ralf
  12. RalfA.

    lpg-Preis

    Ostersonntag Esso B 100 Richtung Halle 92,9 Cent, sämtliche anderen Tanken hier in der weiteren Umgebung mindestens 109,9. LG Ralf
  13. RalfA.

    lpg-Preis

    Reichtum schändet nicht ... LG Ralf
  14. RalfA.

    lpg-Preis

    Da würde ich jetzt nicht mir die Gräten kaputt drücken, sondern einfach vorbei fahren und voll pusten. Und wenn nur 40 Liter reinpassen, sch...egal. LG Ralf
  15. RalfA.

    lpg-Preis

    Bin heute das erste Mal seit bestimmt anderthalb Jahren bei unserer Luftlinie 1000 Meter entfernten Star Gas nachfüllen gewesen. Preis laut ct 99 cent, hat tatsächlich gestimmt. Im letzten halben, dreiviertel Jahr waren die immer im oberen Preis-Segment unterwegs, so im Schnitt 10 Cent teurer...
Oben