lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
einer junge Dame mit dem Adapter geholfen.

Das Gewinde rein geballert. Habe alles gegeben.

mit der Spizzange geht einiges
Also was ihr das so treibt bzw. wie das heutzutage alles heißt......
:saint:

Oder ich brauch einen Übersetzer "Neue junge Sprache/Deutsch".
;)
:D
 
Letztens einer junge Dame mit dem Adapter geholfen. Der war noch von der jet Tankstelle dran und ging nicht ab. Wollte mir (ihr) was beweisen. Das ging geschwind in die Hose ??
Und das ist der Grund, warum ich eine billige WaPu im Auto habe, ich hatte in der Vergangenheit auch mal das Problem, dass der Adapter nicht ab wollte...
Gebraucht habe ich meine WaPu bis jetzt 3 mal...
 
98,9 Cent, steigt wieder.
Bei der 2. Tankstelle mit LPG bei mir in der Nähe ist es sogar schon wieder bei 1,05 Euro
 
Also was ihr das so treibt bzw. wie das heutzutage alles heißt......
:saint:

Oder ich brauch einen Übersetzer "Neue junge Sprache/Deutsch".
;)
:D
Haha ?

Okay. Das klingt wirklich doppeldeutig. Ich meinte es aber so wie ich es geschrieben habe. Das Gewinde hat es mir in die Hand rein gebohrt nachdem ich versucht habe es mit Gewalt zu öffnen.
 
Haha ?

Okay. Das klingt wirklich doppeldeutig. Ich meinte es aber so wie ich es geschrieben habe. Das Gewinde hat es mir in die Hand rein gebohrt nachdem ich versucht habe es mit Gewalt zu öffnen.
Hätte auch schlimmer / schöner sein können
;(
;(
;(
 
Haha ?

Okay. Das klingt wirklich doppeldeutig. Ich meinte es aber so wie ich es geschrieben habe. Das Gewinde hat es mir in die Hand rein gebohrt nachdem ich versucht habe es mit Gewalt zu öffnen.
Würde ich jetzt auch so darstellen, könnte ja meine Frau mitlesen
8|
 
Oben