lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
pasted-from-clipboard.png

Hab' grad' da angerufen und Bescheid gesagt, dass sie nun auf Platz #1 der Charts sind und somit aufhören können zu erhöhen.

:D
 
Die Regierung beschenkt uns ja bald reichlich mit 30c/l Benzin und 14c/l Diesel.
Was ist eigentlich mit LPG? Gibt's das bald umsonst?
8|
 
Die Regierung beschenkt uns ja bald reichlich mit 30c/l Benzin und 14c/l Diesel.
Was ist eigentlich mit LPG? Gibt's das bald umsonst?
8|
Ich vermute - das wurde nicht berücksichtigt.
 
Nachdem ja eine die Energiesteuer dafür gesenkt wird, sollten wir doch auch was davon haben, oder? ?
Das wären ja nur Rechenbeispiele.
 
Nachdem ja eine die Energiesteuer dafür gesenkt wird, sollten wir doch auch was davon haben, oder? ?
Das wären ja nur Rechenbeispiele.
Ich habe heute die Nachrichten immer nur mit nem halben Ohr gehört, von daher bin ich noch nicht richtig informiert.
Habe nur mitbekommen, dass Diesel und Benzin günstiger werden und dass es noch ein goodie bei der EkSt. gibt.

Muss mir das mal in Ruhe durchlesen.
 
Heute in Remscheid, 1,029 €/L bei Tesche. Das erste Mal über 1,-€/L für LPG
:cursing:
 
Nach 8 Litern Star-LPG sah ich zufällig auf das Display: 1,099
:cursing:

Ich war von 0,999 ausgegangen, hab's versäumt auf die Anzeigetafel zu schauen.

Hab' dann brav 8,23 Liter bezahlt und bin 200m weiter zur Westfalen um weitere 96 Liter zu 0,999 reinzudrücken.
:D
 
Esso Rheinböllen ist nun auch auf 0,999 angestiegen ???
Bisher konnte ich immer noch für unter 1,- € tanken.
Ich weiß aber nicht, wie lange das noch gut geht.
Wird Zeit, dass die Lindnersche Gaspreisbremse zupackt.
 
Dortmund B1,
Shell 1,20
Aral 1,15 und eine Tanke in Berghofen 4.44 (habe nicht gefragt, ob leer, oder ernstgemeint, aber das heben se nunmal angeschrieben
=O
)
 
Oben