Aktueller Inhalt von PaintballAlex

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. PaintballAlex

    Fuehl mich vom Haendler uebern Tisch gezogen...

    So, das Thema ist nun vom Tisch. Wurde vor einer Richterin aussergerichtlich geklärt. Er muss alles wieder instand setzen, ausser das Navi, das war etwas problematisch und hätte vor Gericht geklärt werden müssen. Also haben wir uns auf 50/50 geeinigt. Ich bekomme ein Navi, beteilige mich aber...
  2. PaintballAlex

    Fuehl mich vom Haendler uebern Tisch gezogen...

    Es gab lange ein hin und her. Doch heute kam ein Anruf vom Anwalt, dieser sagte mir das die Gegenseite ein Vergleich haben will. Keine Ahnung was der damit meint. Auf jeden Fall sagte er: Der Händler wird die Scheinwerfer wechseln, der Händler wird das Rückfahrlicht abdichten und neu...
  3. PaintballAlex

    Wie Kuehlergrill ausbauen?

    Danke Leute, hat super geklappt! Unten am Grill waren so Metallklammern mit denen der Grill unten am Fahrzeug fixiert war. Eine unten links und die andere rechts. Mit etwas mehr Kraft ging es dann problemlos ab. Danke! Gruss Alex
  4. PaintballAlex

    Wie Kuehlergrill ausbauen?

    Hi Leute! Ich Fahre nen 11er RAM mit verchromten Kuehlrippen vorne. Nun will ich diese schwarz matt lackieren. Dazu will ich die Kuehlrippen ausbauen aber das ging nicht so wie ich dachte. Das ist ein riesen Stueck Plastik statt wie vorerst vermutet vier einzelne Stuecke. Nun muss ich den...
  5. PaintballAlex

    Kaufberatung & Tipps Viper SRT-10

    So, ich habs nun geschafft ihn abzufangen. Habe ihm gesagt das ein Bekannter Interesse an einer Dodge Viper hat und nun wollte er wissen worauf man achten sollte. Als erstes sagte mein Nachbar: Auf den Preis. Alles unter 30.000€ kann nicht gut sein, bzw. muss selbst Hand angelegt werden. (So...
  6. PaintballAlex

    Aktuelle Preise LEER Camper Tops + Tonneau Cover

    Alter Falter. Das ist mal n Preis! (y) <-- Daumen hoch! Ich meld mich nachher via PN. Grüße Alex
  7. PaintballAlex

    warum ein Ram das bessere Auto ist

    Ich bin auf den Ram aufmerksam geworden durch seine Optik. Der Kühlergrill, die hohe Haube, einfach alles. Habe daher mal die Liste vervollständigt. Gruß Alex Das meiste wurde ja schon geschrieben. - viel Platz im Innenraum - viele Ablagemöglichkeiten im Innenraum - zuverlässig - Entsorgen...
  8. PaintballAlex

    Fuehl mich vom Haendler uebern Tisch gezogen...

    Dies bezueglich muesst ich nochmal nachhaken. Habe der Rechtschutz alles weitergeleitet und auch das Kaufdatum. Die haben nichts gesagt und mir die Schadensnummer gegeben. Aber denke das es keine Probleme geben wird. Werd aber trotzdem mal nachhaken. Gruesse Alex EDIT: Wollt gerade die...
  9. PaintballAlex

    Fuehl mich vom Haendler uebern Tisch gezogen...

    Wie bereits beschrieben. Reklamiert habe ich sehr frueh. Nur habe ich mich dummer weise auch leicht abwimmeln lassen. Auf die Frage warum kein Navi kam die Antwort: Oh, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Tut uns leid. Wir bieten ihnen kosten guenstig ein Tomtom. Die Kabel koennen wir gut...
  10. PaintballAlex

    Brumms Dumme Fragen Liste zum RAM

    Ich fahre nen 2011er Ram CrewCab 4x4. Und war anfangs sowas von begeistert das er so leise war. Im Innenraum! Hinten aus den Rohren war er auch sehr leise aber darüber war ich jetzt nicht so erfreut Euch wird es aber bestimmt positiv entgegenkommen. Wie dem auch sei, der ist innen so leise...
  11. PaintballAlex

    Fuehl mich vom Haendler uebern Tisch gezogen...

    So, gerade die Rechtsschutz angerufen und eine Schadensnummer bekommen. Nun den Anwalt angerufen, der befindet sich aber noch in der Mittagspause. Also nach 13 Uhr nochmal. Sachverständiger wegen Gutachten angerufen, aber der ist gerade nich im Haus. Er ruft nachher zurück. Zur Info, hier...
  12. PaintballAlex

    Verbrauch RAM ?!

    Dazu gehöre ich auch. Ich lass gern rollen. Meist 120 Km/h, auf der Dardarbahn bei, wenn es optimal läuft also keine große Steigungen, 13 - 14 Liter. Innerorts sagt mir der Boardcomputer meist 17 - 19 Liter. Je nach Fahrstil, Ampeln, und Steigungen. (Bei mir ist es im Vorgebirge schon etwas...
  13. PaintballAlex

    Dachbreite RAM 2011

    Internet [check] Funzt. Ihr seid klasse Leute. Vielen Dank! Gruesse Alex Edit: Pdf funzt bei meinem Handy scheinbar nicht einwandfrei. Laed ne Pdf mit nur einer Seite. Sieht aus wie die erste Seite. Danke Firstram!
  14. PaintballAlex

    Dachbreite RAM 2011

    Hallo Leute! bin gerade nicht zu Hause und mit einem anderen PKW unterwegs. Koennte mir jemand den Gefallen tun und mal nachmessen wie breit das Dach vom RAM ist. Von Dachkannte zu Dachkannte. (links/rechts) Kommt nicht genau auf den cm an. +- 5cm sind ok. Waer sehr lieb von Euch. Werd morgen...
  15. PaintballAlex

    Neuer Rückruf Gen. 4 Hinterachse

    Ja, der Preis ist so gut das ich sogar die Entfernung checke und den Spritt errechne und wahrscheinlich guenstiger bei weg komme als wenn ich zur Werkstatt bei mir umme Ecke gehe. Gut etwas übertrieben. Kurz und knapp: guter Preis, da wuerd ich sogar Trinkgeld drauflegen. Gruss Alex
Oben