Aktueller Inhalt von Dodgelover

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Dodgelover

    !!!HILFE!!! Besichtigung Ram 5.7 HEMI NÜRNBERG !!!HILFE!!!

    Also wir haben den Wagen nicht gekauft. Der Verkäufer ist definitiv ein Choleriker und nicht ganz sauber in der Birne.?
  2. Dodgelover

    !!!HILFE!!! Besichtigung Ram 5.7 HEMI NÜRNBERG !!!HILFE!!!

    Hier stehe ich auf dem Schlauch! DIe Ironie verstehe ich gerade nicht.
  3. Dodgelover

    !!!HILFE!!! Besichtigung Ram 5.7 HEMI NÜRNBERG !!!HILFE!!!

    Also ganz ehrlich, ein Carfax von Carfax.eu faked doch keiner oder? Dann wäre da nur die Möglichkeit, dass er in Deutschland nochmal einen Unfall hatte. Das Bugshield auf der Motorhaube wurde aber vom Händler in den USA angebaut. Natürlich kann man das neu machen, aber ich denke seit dem Unfall...
  4. Dodgelover

    !!!HILFE!!! Besichtigung Ram 5.7 HEMI NÜRNBERG !!!HILFE!!!

    Das mit den hinteren Türen habe ich allerdings bei keinem anderen Wagen gefunden. Ganz merkwürdig.
  5. Dodgelover

    !!!HILFE!!! Besichtigung Ram 5.7 HEMI NÜRNBERG !!!HILFE!!!

    Das ist tatsächlich der erste Wagen, der keinen Total Loss Title hat, sondern lediglich „moderate Damage" an der Front und er ist wohl gegen eine Leitplanke gefahren. Vin habe ich bei Google schon durchlaufen lassen, keine weiteren Einträge. Soweit passt der Wagen. Danke für eure Antworten...
  6. Dodgelover

    !!!HILFE!!! Besichtigung Ram 5.7 HEMI NÜRNBERG !!!HILFE!!!

    Ich muss nochmal betonen, dass der Wagen nicht für mich ist. Felgen sind eingetragen ja!
  7. Dodgelover

    !!!HILFE!!! Besichtigung Ram 5.7 HEMI NÜRNBERG !!!HILFE!!!

    Ja ich weiß, dass es keinen Sport/Laramie gibt. Der Händler hat halt null Ahnung von dem was er da schreibt! Ist halt ein Laramie mit hässlichen Felgen! Mir geht es aber eher um die Technik, ob der Motor soweit trocken ist usw. Felgen kann man auch wieder ändern!
  8. Dodgelover

    !!!HILFE!!! Besichtigung Ram 5.7 HEMI NÜRNBERG !!!HILFE!!!

    Moin an alle, kann den Wagen jemand für mich besichtigen??? Carfax habe ich bereits gezogen. Wagen hatte mittleren Unfall an der Front, kein Total loss! Auch wenn er als unfallfrei beschrieben ist! Händler ist halt .... Der Wagen ist nach sehr langer Suche tatsächlich das attraktivste Angebot...
  9. Dodgelover

    ACHTUNG VOR DIESEM FAHRZEUG !!!CARFAX!!! Kilometerbetrug???

    Naja, Sonntag wird der Wagen besichtigt. Mal gucken, was dabei rauskommt. Ich halte euch auf dem Laufenden!
  10. Dodgelover

    ACHTUNG VOR DIESEM FAHRZEUG !!!CARFAX!!! Kilometerbetrug???

    Macht ja nix, hier ist er noch. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dodge-ram-havy-duty-xl-double-cab-hemi-5-7-v8/1637856433-216-7909 Das Bild vom Motorraum habe ich zur Not auch noch.
  11. Dodgelover

    ACHTUNG VOR DIESEM FAHRZEUG !!!CARFAX!!! Kilometerbetrug???

    Woran siehst du das mit dem Stecker an der LIMA? Was für ein Stecker ist das? Hast du es auf einem Bild gesehen?
  12. Dodgelover

    ACHTUNG VOR DIESEM FAHRZEUG !!!CARFAX!!! Kilometerbetrug???

    Na ma gucken, ob der Wagen schon verkauft wurde. Habe dem Verkäufer gerade nochmal geschrieben. Ich bin ja eigentlich Samstag mit ihm verabredet und dann wird mal gesprochen...?
  13. Dodgelover

    ACHTUNG VOR DIESEM FAHRZEUG !!!CARFAX!!! Kilometerbetrug???

    Naja, der Verkäufer ist nicht auf die KM Frage eingegangen, also wird er schon wissen, was er da hat. Zudem kommt, dass er meint er geht davon aus, dass der Wagen unfallfrei ist. Wie gesagt, geht nicht darum, dem Verkäufer iwas zu wollen, nur, dass niemand für ein Fahrzeug mit mehr als 400.000...
  14. Dodgelover

    Ein zweiter Dodge muss her!

    Moin, also ich bin einen 2006er 5.7er Facelift mit 6 Zoll Büsching Höherlegung gefahren und ich fand es grauenvoll. Das hohe Sitzen war ein Traum, dass huckelige und absolut harte Fahren war dagegen grauenvoll.
  15. Dodgelover

    ACHTUNG VOR DIESEM FAHRZEUG !!!CARFAX!!! Kilometerbetrug???

    Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem HEMI und habe dabei dieses Fahrzeug gefunden...
Oben