Aktueller Inhalt von Blusylver

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Blusylver

    Lederlenkrad Neubeziehen "TOP"

    Bei meinen 04er dasselbe, echt kein großer Aufwand.
  2. Blusylver

    Ersatzrad Transport mit Kabine nach der LPG Umrüstung

    Mit dem Thema „was / woher bei einen Reifen-Platzers“ hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Bin auf der Suche nach einen Lift-Kit auf diese Lösung gestoßen. Auch wenn es viele vielleicht zu übertrieben finden, persönlich finde ich die Optik in Verbindung mit einem Lift richtig gut.
  3. Blusylver

    Lederlenkrad Neubeziehen "TOP"

    Ja ist ohne gegangen, was aber wie ich gehört habe nicht die Regel ist!
  4. Blusylver

    Lederlenkrad Neubeziehen "TOP"

    Habe Heute mal ein paar Detailaufnahmen des neu bezogenen Lenkrades gemacht. Hatte auch wo anders angefragt, nur war kein Angebot unter 200,-€!
  5. Blusylver

    Lederlenkrad Neubeziehen "TOP"

    Heut komm ich nicht mehr dazu, werde aber morgen mal ein paar einstellen.
  6. Blusylver

    Lederlenkrad Neubeziehen "TOP"

    Das Lenkrad das ich als Ersatz hatte, hab ich gestern hier im Forum zum Verkauf eingestellt. War allerdings nach 5min Online auch schon weg, Sorry
  7. Blusylver

    Lederlenkrad Neubeziehen "TOP"

    Hier ein Link für alle die auch ein abgegriffenes Lederlenkrad haben. Hatte meines bei diesem Anbieter und kann ihn nur Weiterempfehlen. Absolut super Qualität und saubere Arbeit zu einen Fairen Preis...
  8. Blusylver

    Sitzbezug Wechsel

    Für den Fahrersitz hab ich 266,-$ bezahlt und für den Beifahrer 234,60$
  9. Blusylver

    Sitzbezug Wechsel

    Habe Heute auch den Fahrersitz fertig bekommen. Dieser ging noch einfacher. Der Fahrersitz ist zwar voll mit Motoren und Kabel für die Sitzverstellung, dies war aber kein Problem. Der Fahrersitz lässt sich mit vier schrauben von dem Gestell mit der Elektrik lösen. Somit musste diese nicht mit...
  10. Blusylver

    Sitzbezug Wechsel

    Danke für die Antworten. Komme grad aus meiner Werkstatt und habe den ersten Sitz (Beifahrer) kompl. fertig. Hier mal ein kurzer Bericht; Nach dem Ausbau des Sitzes muss man nur Lehne und Sitzgestell voneinander Trennen. Das abziehen der Bezüge geht recht schnell. Das ganze ist relativ simple...
  11. Blusylver

    Sitzbezug Wechsel

    Hallo , Da bei meinem RAM 1500 Bj´04 die Veloursausstattung schon etwas abgelebt aussieht und der Sitzschaum auch schon durch ist, habe ich mir Original Seat Cover + Seat Foam kommen lassen. Ich bin nun am überlegen ob sich der Tausch selbst bewältigen läst, oder ob es doch es besser wäre...
  12. Blusylver

    5 oder 6 Sitzplätze ?

    In meinem Vehicle Check steht unter Model: RAM 1500 Laramie / SLT
  13. Blusylver

    5 oder 6 Sitzplätze ?

    Hallo Zusammen, ich möchte mich erstmal vorstellen. Meine Name ist Alex und ich komme aus Schwarzach nähe Würzburg. Ich bin seid 4 Wochen Besitzer eines 04´er RAM 1500 Hemi Quad Cap. Und kann nach 4 Wochen sagen, ich möchte ihn nicht mehr missen! Vor ein paar Tagen bin ich auf dieses Forum...
Oben