Aktueller Inhalt von AudisteffiA5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. AudisteffiA5

    Lichtmaschiene

    es war die Spannrolle. jetzt ist ne neue drin und das geräusch ist weg. nochmal zur lichtmaschiene. bei 55000 geht die ja noch nicht kaputt
  2. AudisteffiA5

    Lichtmaschiene

    danke für eure hilfe. wir haben rausgefunden das die lichtmaschiene garnicht defekt ist und der händler falsch lag.
  3. AudisteffiA5

    Lichtmaschiene

    da habe ich schon oft bestellt,aber welche sollte ich da nehmen?
  4. AudisteffiA5

    Lichtmaschiene

    danke für die antworten. ich war in der werkstatt,aber der will für ne lichtmaschiene 700-800 euro. deshalb frage ich lieber erstmal hier,ob es günstiger geht
  5. AudisteffiA5

    Lichtmaschiene

    hallo zusammen. die Lichtmaschine von meinem Ram macht ein komisches Geräusch,so als ob da was schleifen würde. tsch tsch tsch tsch tsch weiß nicht wie ich das beschreiben soll. liegt vielleicht am lager. kann man das lager dann tauschen oder muss man ne neue Lichtmaschine einbauen...
  6. AudisteffiA5

    bremsen

    das wäre ne möglichkeit. danke für den tip
  7. AudisteffiA5

    bremsen

    das ist richtig,aber diese geben nicht nach,da kannste sicher sein,
  8. AudisteffiA5

    bremsen

    das haben wir auch schon gemacht leider lag es auch nicht daran. wir haben das komplette System überprüft. es ist wie verhext. hbz arbeitet super.die Leitungen sind komplett entlüftet. voller druck vor den Bremssätteln,nur die hinteren bremsen packen voll zu und die vorderen fast gar nicht erst...
  9. AudisteffiA5

    bremsen

    aufgequollene schläuche könnens nicht sein,da stahlflexleitungen an der Entüftungstechnik kanns nicht liegen,da wir das nicht zum ersten mal machen,sondern ständig an fast 20 Rams wir haben es mit mehreren Techniken gemacht. mehrere male über ein vollautomatisches Entlüftungssystem. mehrere...
  10. AudisteffiA5

    bremsen

    hallo Freunde ich habe seit dem letzten Brennelementwechsel das gleiche. Pedal wird nicht hart. Bremsen kann man vergessen.Man muss mehrmals pumpen bis man etwas an Bremsleistung hat. Hauptbremszylinder gewechselt. nichts hat geholfen. mehrere Bremsflüssigkeiten probiert. bei allem das gleiche...
  11. AudisteffiA5

    Magnaflow: 18" oder 14"

    ein richtiges altes V8 blubbern bekommste mit keinem auspuff der welt hin,bei den neuen rams. ein richtiges V8 blübbern kommt vom motor die neuen rams klingen aber dennoch sehr gut nach kraft und dynamik
  12. AudisteffiA5

    RAM-Werkstatt im Raum Bodensee

    ja,find ich auch,zumal mercedes in singen auch meinen audi gemacht haben. naja,wer nicht will,der hat schon.
  13. AudisteffiA5

    RAM-Werkstatt im Raum Bodensee

    hi mario. in eine mercedes werkstatt kannste mit nem dodge ram nicht gehen,weil sie keinen service mehr für dodge machen. ich war in singen bei mercedes wegen nem service,da sagten sie mir,das sie mit dodge niochts mehr machen und ich solle mir ne andere werkstatt suchen. ich muss dazu sagen,das...
  14. AudisteffiA5

    Mysfire Detectet Zylinder 5

    also wenn der spritt an zylinder 5 anders rauskommt,als an den anderen zylindern,dann ist sicher etwas mit der leitung und weniger ein elektrisches problem. tausch mal die leitungen.
  15. AudisteffiA5

    Neuer Rückruf Gen. 4 Hinterachse

    ja genau das meinte ich. also,das zeug hällt mega gut. ein freund von mier macht damit schrauben und muttern an tagebaugrossgeräten fest. manche davon haben ein gewicht vo ein bis 2 kg/mutter. kann man sich vorstellen was da für kräfte am werk sind
Oben