Blinker hinten und Bremslicht geht nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Jan. 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich bin Neu in diesem Forum,
ich habe einen Ram 1500, Bj. 2009, 5,7 Liter Hemi, 4x4
beide Bremslichter (auch das an der Kabine) sowie rechter und linker Blinker funktionieren nicht mehr.
Sicherungen sowie Birnen sind in Ordnung.
Wenn der Blinker betätigt wird blinkt er hinten nicht und vorne schnell.

Wer kann helfen ?
 
...die Suchfunktion in diesem Forum.

Dann etwas lesen.
Wurde schon zig mal besprochen hier...
Viele Fehlerquellen und viele Lösungen wirst du finden.
 
Servus,
die Leute hier sind wohl etwas reserviert, weil es hier als Voraussetzung gesehen wird, dass man sich erst mal vorstellt.
Ich bin neu hier...
Falls du mich meinst...bin ich nicht.

Aber das ist ja nun ein Thema, da findet man wirklich einiges sehr vieles zu und da sind dann auch Vorgehensweisen zum Lösen des Problems zu finden.
Jede Woche frag mindestens einer warum sein Blinker schnell blinkt und oder ein licht nicht geht.
Das ist natürlich nicht schlimm, dass es gefragt wird, aber es sind halt schon Lösungen abrufbereit. Sie wollen nur gefunden werden.
Und das geht oft schneller, als auf eine Antwort zu warten die es eine Woche vorher schon gab.
;-)
 

Neueste Beiträge

Oben