Apps

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Jan. 2021
Beiträge
148
Reaktionspunkte
58
Ort
Marl
Wie bekomme ich Apps und welche in der Einstellung Apps im Radio ?
:cursing:
 
Er meint die Apps auf uConnect. Softwareupdate beim Vertragshändler, es kommt aber drauf an was für eine Konvertierung du hast. AGT, AEC, das wären die offiziellen oder du hast irgendwas von Customtronix.
Ist dein Ram ein "Deutscher" ?
 
Ich habe das ganze hinter mir, war nicht so einfach, zu meinem Glück habe ich einen guten Händler, Aringer in Herford und The Butcher .
Danke noch mal ?
Frag den am besten. Er kann dir bestimmt helfen.
 
Sorry, es gibt keine "deutschen" Rams. Alles Import mit Anpassungen
ja, richtig. Made in USA!
Aber es gibt die offiziell importierte und die werden dan direkt vor Auslieferung in Deutschland konvertiert. Sprich, Navi, Deutsche Menüführung u.s.w
 
Wenn die Qualität der Konvertierung mit den Elektrikpfusch am Licht gleichzusetzen ist... dann Gute Nacht.
 
Ich hab ja nur gedacht das es einfach wäre, nur ich zu doof, weil ich ja das Menü "Apps" habe.
 
Oben