Kompressor Luftfahrwerk läuft nicht mehr gelbe Leuchte geht nicht mehr aus Reset irgendwie möglich?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Nov. 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
bayern
Hallo zusammen bräuchte bitte einen Tipp ob man den Fehler irgendwie reseten kann ohne Software
Habe eine undichtigkeit im Fahrwerk somit muss er sich morgens aufpumpen anscheinend ist er eingefroren und hat beim aufpumpen Overload angezeigt danach ist dann die gelbe Leuchte im Display gekommen (glaube die Stabilitätskontrolle) seitdem keine Reaktion mehr. Die Sicherung ist in Ordnung habe auch schon mal die Batterie abgeklemmt leider nichts . Mit dem gehoppel zum Händler 55 Km wenns irgendwie anders geht war da Schlaga.
 
Du mußt warten, bis der Kompressor/Ventilblock aufgetaut ist.
:S

Alternativ mal mim Fön drunter legen.
Sobald der wieder geht, ist alles gut.
:D

Hatte die Tage das identische Problem.
:cursing:

Freunde Dich schon mal mit dem Gedanken eines neuen Kompressors an.
;(
 
Augenscheinlich oder gemessen?
Meine war augenscheinlich in Ordnung, als ich sie gemessen habe war sie jedoch durch.
Deshalb die Frage.
 
Augenscheinlich oder gemessen?
Meine war augenscheinlich in Ordnung, als ich sie gemessen habe war sie jedoch durch.
Deshalb die Frage.
Die Frage ist berechtigt.
:thumbup:

Das Grundproblem bleibt.
<X

Wenn die Sicherung geht, weil er schwer anläuft, hat er bereits den ersten Schuß.
;(

Werde heute auch wiederwillig 'nen neuen Kompressor bestellen.
:cursing:

Schätze es wird der von Dorman im Gehäuse.
:/
 
Oben