Felgen für den 2500er - was für ein Drama

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja muss zum TÜV.
Originalfelgen sind gekennzeichnet
Wird ohne Gutachten schwet werden.
 
Meiner Meinung nach sind das Originalfelgen von Mopar, sollte also ohne Probleme funktionieren, wenn die Größe eingetragen ist.
 
Wenn es tatsächlich Originalfelgen von Dodge/Mopar sind,
ist dort eine entsprechende Nummer auf der Rückseite eingegossen oder geprägt.
Damit kann der Prüfer die zur Felge passenden Daten aus einer Datenbank abrufen
und die Felgen abnehmen. Sofern die Freigängigkeiten und die Tachoanpassung
gegeben sind, steht der Abnahme nichts mehr im Wege.
 
Sehen für mich aus wie original, damit könnten sie ja auch ab Werk verbaut worden sein, aber scheinen nur 2 zu sein und liegen in CA.
 
Wenn es tatsächlich Originalfelgen von Dodge/Mopar sind,
ist dort eine entsprechende Nummer auf der Rückseite eingegossen oder geprägt.
Damit kann der Prüfer die zur Felge passenden Daten aus einer Datenbank abrufen
und die Felgen abnehmen. Sofern die Freigängigkeiten und die Tachoanpassung
gegeben sind, steht der Abnahme nichts mehr im Wege.
so ist es, sind die in der Datenbank und für deinen frei gegeben gibts null Probleme
 
Danke für die Hinweise, bin jetzt zwei Stunden in EBAY in USA rumgeeiert auf der Suche nach Felgen. Mach jetzt erst mal Pause, boah ej.

Nachdem der heimische Markt leergefegt ist werde ich mir allergings die Mühe machen müssen. (originale) Felgen zu bekommen, ist am Ende eine Frage von Fracht und Zoll.

Grüße aus dem Süden
 

Neueste Beiträge

Oben