Hilfe bei Carfax Abfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Okt. 2020
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

Anbei eine Carfax Anfrage, habe soweit nichts negatives gefunden (kenne mich aber auch nicht aus)
Was sagt ihr dazu, wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße u vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • 6114EFB8-7D7A-4026-BFFD-93DCEEAB687F.pdf
    1 MB · Aufrufe: 154
Was mir bisschen spanisch vorkommt sind Owner 2 u 3? Kurzer Wechsel von Owner 1 (100 000km) zu 2 u 3 (zuletzt 110 000km)!?
Vor allem Wechsel Besitzer 1 zu 2 am 02.09.20 u dann von 2 zu 3 am 02.10.20 einen Monat später bereits?!
 
Besitzer 2 kann ja durchaus auch ein Händler gewesen sein, der den dann 4 Wochen auf dem Hof hatte.
 
Aber wieso dann die 10 000km Differenz u jetzt bei Besitzer 3 wieder ein Händler...?
Wenn ein Händler ein Fahrzeug kauft, ist er ja zwangsweise nicht automatisch gleich Besitzer im Schein oder?

Erstbesitzer (Kanada)
Zweitbesitzer Händler (Kanada)
Drittbesitzer Händler (Deutschland)
???
 

Neueste Beiträge

Oben