Hilfe bei Carfax Abfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Okt. 2020
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

Anbei eine Carfax Anfrage, habe soweit nichts negatives gefunden (kenne mich aber auch nicht aus)
Was sagt ihr dazu, wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße u vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • 6114EFB8-7D7A-4026-BFFD-93DCEEAB687F.pdf
    1 MB · Aufrufe: 154
Was mir bisschen spanisch vorkommt sind Owner 2 u 3? Kurzer Wechsel von Owner 1 (100 000km) zu 2 u 3 (zuletzt 110 000km)!?
Vor allem Wechsel Besitzer 1 zu 2 am 02.09.20 u dann von 2 zu 3 am 02.10.20 einen Monat später bereits?!
 
Besitzer 2 kann ja durchaus auch ein Händler gewesen sein, der den dann 4 Wochen auf dem Hof hatte.
 
Aber wieso dann die 10 000km Differenz u jetzt bei Besitzer 3 wieder ein Händler...?
Wenn ein Händler ein Fahrzeug kauft, ist er ja zwangsweise nicht automatisch gleich Besitzer im Schein oder?

Erstbesitzer (Kanada)
Zweitbesitzer Händler (Kanada)
Drittbesitzer Händler (Deutschland)
???
 
Oben