4x Carfax Reports über

  • Hallo,


    ich habe noch 4 Carfax Abfragen bei carfax.eu übrig, welche ich gegen eine Kostenbeteiligung abgeben würde.


    Interessenten bitte per PN die VIN mitteilen, PayPal Informationen gibt es vorab, danach das Carfax.



    Grüße

    Gefangen zwischen "Du musst sparen" und "Du lebst nur einmal"

  • Kostenbeteiligung??

    Früher hat hier jeder jedem geholfen....

    Gruß Oli


    2009 Ford F-150 Supercrew 4x4 Lariat BRC
    Ex:
    2007 Dodge Ram 5.7 Quadcab 4x4 Laramie
    2010 Dodge Nitro 2.8 CRD 4x4
    2006 Chrysler 300 C Touring Hemi AWD
    2003 Dodge Ram 4x4 Cummins
    2003 Ford F 250 4x4 6.0 Powerstroke
    2002 Chevrolet Tahoe

  • Bei dem Preis den die bei Carfax.eu aufrufen, kann ich das aber durchaus verstehen... Hab selber erstmal nach gunstigeren Anbietern gesucht und bin bei Vincheckpro gelandet. Hat sich als Fehler rausgestellt... Aber das ist ne andere Sache. So oder so, für ne Datenbank abfrage so viel Kohle zu wollen, ist in meinen Augen echt happig.

  • Bei dem Preis den die bei Carfax.eu aufrufen, kann ich das aber durchaus verstehen.

    Ich nicht.


    Wenn man für sich entscheidet 5 Abfragen zu kaufen und nach der ersten gleich sein Auto gefunden hat, dann hat die sinnvolle Abfrage eben ganze 17 € mehr gekostet als die Einzelabfrage. Das ist sehr gut investiertes Geld.


    Ich finde es mühsam für die restlichen dann jeweils 4,25 € aufzurufen (ein höherer Preis wäre unverschämt).


    Den Slogan "Geiz ist geil" gab's mal aus Ingolstadt. Ich habe dazu eine andere Meinung.

    VG, Jürgen

    2013 RAM 1500 Sport, CrewCab, 4x4, Prins-LPG (170l Unterflur)
    Aktueller Durchschnittsverbrauch:
    1181698_5.pngLPG und ein Schluck Benzin.

  • Ich beteilige mich gerne an den Kosten.

    Es gibt auch andere Denkweisen, bei mir hat Zeit ein höheren Stellenwert als Geld.

    Ich schraube Privat lieber, als am Rechner zu sitzen.

    2000er Ram Van Cargo 3,9l LPG KME
    2002er Ram Pickup 4,7l 2WD LPG Landi Renzo
    2000er Ram Van Neuaufbau für Sohn
    2008er Ford Mustang Cabrio 4,0l Prins
    1991er GMC V3500 Crew Cab LPG IMCO

  • Ich beteilige mich gerne an den Kosten.

    Es gibt auch andere Denkweisen, bei mir hat Zeit ein höheren Stellenwert als Geld.

    Ich schraube Privat lieber, als am Rechner zu sitzen.

    Das ist ja auch o.k.

    Es geht hier um ein gewisses „Geben und Nehmen“.

    Wie Oli (MrTurobodiesel) schon schrieb, war es noch vor ein paar Jahren ein noGo, dafür Geld zu nehmen.

    Man bekommt hier ja auch auf technische und andere Fragen, kostenlose Antworten. Gemeinschaftlichkeit, Zusammenhalt und Unterstützung rutscht immer mehr ins Hintertreffen.


    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist eben an jeden gedacht. ;)

    V8 = Mercury Cougar - Cabrio - 5,8 l - Bj 1969

    V8 = RAM, Gen.3 aus 2004, hat ein neues Zuhause
    V4 = Vmax, Bj 1997/Suzuki GSX 750
    V1 = SR 2, Bj 1963


    guckst du hier : http://www.youtube.com/watch?v=G2yJpzd2pyA


    Das Beste am Osten...ist der Norden. 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!