Bezugsquelle für Beifahreraussenspiegel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
habe meinen rechten Außenspiegel leicht geschrottet. Die Chromeabdeckung hat eine Beule und das Blinkerglas ein Loch.
Kennt ihr eine Bezugsquelle? Ich denke mal, dass es sinnvoll wäre den gesamten Spiegel zu ersetzen.

Mein Fahrzeug ist ein RAM 1500 5,7 BJ 2016 Laramie mit Chrome-Spiegel, elektrisch anzuklappen und abblendbar.

Ich danke für Tipps.

André
 
Hallo Son vom Harley,schon mal mit Tante Gockel experimentiert. Denke du wirst via Egay und co sicher fündig werden
:thumbup:
 
Hallo Son vom Harley,schon mal mit Tante Gockel experimentiert. Denke du wirst via Egay und co sicher fündig werden
:thumbup:
habe ich schon; aber leider noch nichts wirklich brauchbares gefunden; Rockauto hat´s auch nicht und Mike and Franks auch nicht; am liebsten wäre mir ja ein Originaler mit allen Funktionen
 

Neueste Beiträge

Oben