klicken unter dem Auto normal ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Mai 2019
Beiträge
85
Reaktionspunkte
4
Ort
Mittelherwigsdorf
Hallo zusammen.

Mir ist aufgefallen, dass ich beim langsam fahren bzw wenden auf
meinem Hof, unter dem Auto ein klickern höre. das selbe klickern,
wenn ich den Getriebe - Drehschalter z.B. von "D" auf "P" stelle. Oder von "P" auf "R".
Da hört man auch immer die Elektronik regeln. Zumindest bei Musik aus und Fenster unten.
Habe leider keinen anderen Ram zum Vergleich. Ist das normal oder sollte ich das mal
abchecken lassen...

Gruß Mario
 
Den Schaltvorgang hört man schon unter dem Auto. Auf P wird ja auch noch der Sperrstift eingelegt.
So weit kann der nächste RAM zum Vergleichshören nicht weg sein.
 
So weit kann der nächste RAM zum Vergleichshören nicht weg sein.

Stimmt normalerweise. Nur im Moment dann doch ca. 600 km, da ich mit meinem noch bis Fr. an der Ostsee bin.
Die Frage ist aber ob Gen. 3 mit Gen.5 vergleichbar sind.

Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Schaltvorgang hört man schon unter dem Auto. Auf P wird ja auch noch der Sperrstift eingelegt.
So weit kann der nächste RAM zum Vergleichshören nicht weg sein.

Ok danke. Ja beim schalten selber schon.
Aber er klickt eben auch beim ganz langsamen Fahren auf dem Hof.
Vielleicht klickt er ja auch beim schnellen Fahren. Allerdings
kann man das akustisch nicht feststellen. Dafür ist der Rest ringsherum zu laut.

Ja einen Bekannten mit Ram hab ich schon. Aber eh ich ihn sehe, dachte ich, ich frag doch einfach mal..
Außerdem ist das ein Gen.4 , was aber vielleicht auch völlig unerheblich ist, da er das selbe Getriebe drin hat.
 

Neueste Beiträge

Oben