Vibration bei ca. 135km/h

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Aug. 2018
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Hab am Wochenende auf der Autobahn plötzlich Vibrationen im Lenkrad so ab 135 km/h gespürt, komischerweise mal mehr mal weniger und am stärksten beim starken beschleunigen und beim abtouren meine ich. Nicht wirklich darmatisch aber bislang war nicht das leichteste flattern in keinem Geschwindigkeitsbereich zu spüren (Gesamtkilometer 15.000, Serienräder, Spurplatten)
Gibts da evtl ein bekanntes Problem oder heisst es suchen und ausschliessen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher habe ich das als Radunwucht am RAM erlebt bei 75 bis 80kmh
und früher am "T4 VR6 lang" bei 120kmh als unergründbares Phänomen.
Wirklich helfen tut dir diese Info vermutlich nicht. :oops:
 
Oben