Wrangler JK Radio RET Probleme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Widder

Einzelkabine
Registriert
04. Aug. 2009
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Ort
Süd Altenkessel
Morgen,

vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
An meinem 2008er Wrangler mit RET Radio habe ich folgendes Problem, das Radio mit 6 fach CD-Wechsler scheint sich aufgehangen zu haben.
Angefangen hat es, dass ich keine CD mehr wechseln konnte. Habe mal die Batterie für ne Stunde abgeklemmt, als ich sie wieder angeklemmt habe, hat das Radio die üblichen Geräusche von sich gegeben, indem es alle 6 CDs durchleuchtet hat. Als es damit fertig war, schaltete ich es wieder ein. Jetzt kann ich es nur an und ausschalten, es steht auf Mittelwelle und geht auch, jedoch kann ich drücken was ich will, keine Reaktion.
Nur an und aus und das Drehrad für den Sender zu verstellen, alles andere geht nicht.
Hat einer eine Idee ?ß

Danke
 
Oben