Gen. 3 großes Radio: Monitor bleibt dunkel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Felix181184

Mannschaftskabine
Registriert
27. Juli 2015
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
10
Ort
South Thuringia
Hallo Leute,

seit letzter Woche bleibt beim Einschalten des Radios (das serienmäßige mit 6-fach Wechsler und Navi) der Monitor dunkel bzw. aus. Das Radio an sich läuft, sprich Radioempfang und CDs wechseln und abspielen geht wie gewohnt. Nur eben der Monitor mag nicht mehr. Mehrmaliges Aus- und Einschalten sowie Abschließen und "morgen nochmal probieren" blieben erfolglos.
Als ich zuletzt mit funktionierendem Monitor gefahren bin, hatte ich nen Anhänger dran, welchen ich bei laufenden Motor abgehängt habe. Aber auch nach dem Abhängen war der Monitor noch an. Dann am nächsten Morgen eben nicht mehr.
:(

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß!
 
Ist eine Krankheit die bei den Navis im Jeeps öfter vorkommt. Temparaturproblem. Meist ist eine kalte Lötstelle auf der "Monitor"Platine schuld. Schau mal im Jeep-Forum nach, ich glaube da mal eine Lösung gelesen zu haben. Falls es keine Rettung für dein Navi gibt hätte ich Interesse an deiner Navi-CD, meine hat leider einen Kratzer
:evil:
 
Na bravo! :cry:
Wenn sich dies manifestieren sollte, bist du für die CD vorgemerkt. Aber so richtig mag ich mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden... Scheiße!
 
Unter Google findet man recht viel über REC/REJ "Black out".

Man kann halt mit dem Navi auch den Tacho angleichen und ein paar andere Sachen einstellen. Da geht leider flöten bei Umbau auf Doppeldin.
 
hätte noch meinen originalen doppel din navi Radio vom ram srt rumliegen falls er was hilft ob als teileträger oder direkt zum umbauen??
 
Oben