Ins Auge gefasst.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir sitzt / liegt der Hund am Geschirr angehängt auf dem Klapp Boden und daneben die Kids .....Das geht für die großen urlaubsfahrten super....ich hatte mal nen anderen Pickup mit Hardtop aber dann brauchst du im sommer wieder Belüftung usw usf....
Zwei Hunde ist vermutlich zu knapp aber wenn die eher klein sind könnte es mit dem Ladeboden der rechten Hälfte vielleicht trotzdem reichen und hinter dem Fahrer noch das Kind ?...
Die Sicherung der Hunde per Geschirr dann an den isofix Aufnahmen.

Mh Schäferhund und Border Collie...ziemlich groß. Aber werden wir sehen, ist auf jeden Fall eine Möglichkeit.
 
Guten Morgen meine Lieben,

ich wollte euch nur mal erzählen, wie der aktuelle Stand ist.
Wir haben uns jetzt entschieden doch einen neuen zu nehmen.
Mein Mann war ja beim Autohaus Kramm in Berlin zwecks Angebot etc.
Jetzt sollte ich nur noch ne Probefahrt machen und wenn dann alles passt -> kaufen
Ha ha ha Samstag angerufen..."ja Probefahrt geht frühestens in 3 Wochen" :roll:

Die Papiere sind wohl gerade bei der Zulassungsstelle und das dauert in Berlin wohl so lange.... :cry:
 
Kurzzeitkennzeichen oder rote KZ haben die nicht? Lächerlich!!!

write by blueskyofheaven

Nein er hat mir erklärt, dass sie, wenn die Papiere bei der Zulassungsstelle liegen auch nicht mit dem roten Kennzeichen fahren dürfen.

Seltsam...da ich eigentlich dachte Kramm wäre sehr gut.... :roll:

Naja jetzt machen wir halt in Cottbus Probefahrt bei Autohaus Schön. Sehr nett, sofort zurück gerufen, Probefahrt jederzeit möglich =D> Und den gleichen, den sich mein Mann in Berlin angesehen hat haben die auch noch da.
Leider können wir erst nächste Woche Probe fahren :cry:
Wie soll ich das nur so lange aushalten??????? :crazy:
 
Wie soll ich das nur so lange aushalten??????? :crazy:

Gedult ist halt die Königsdiziplien beim Ram kauf !
8)

Wolltest Du nicht eigentlich noch was schreiben ? :mrgreen:
Hast Du Dir den 6-Sitzer, bzw, Standard Bed auch überlegt ? :roll:
 
Gedult ist halt die Königsdiziplien beim Ram kauf !
8)

Wolltest Du nicht eigentlich noch was schreiben ? :mrgreen:
Hast Du Dir den 6-Sitzer, bzw, Standard Bed auch überlegt ? :roll:

Hab geschrieben :mrgreen:

Was ist denn ein Standard Bed????
 
Dodge RAM 5,7 HEMI 4x4 Crew Cab Sport in der Komplettausstattung

Modell: 2017

Lackierung: zB. in Schwarz, oder Grau

Polsterung: Leder Schwarz



incl. RAM Boxen

Luftfahrwerk an der Vorder -und Hinterachse

8-Gang-Automatik-Getriebe

Allradantrieb zuschaltbar (permanent/gesperrt/reduziert)

Lederpolsterung mit Sitzheizung vorn

Sitzlüftung vorn

Lenkradheizung

Uconnect Audioanlage mit 8,4" Touchscreen Bildschirm

EU-Navigationssystem

Bluetooth-Freisprechanlage

Audiostreaming

USB/AUX/SD-Kartenslot

Sprachsteuerung der Audioanlage

Audiofernbedienung am Lenkrad

Multifunktions-Lederlenkrad

Tempomat

Vordersitze elektrisch verstellbar

Heckfenster elektrisch verstell- und heizbar

Außenspiegel elektrisch verstell- heiz -und anklappbar

Schiebedach elektrisch

abgedunkelte Scheiben

Parktronic vorn und hinten

Rückfahrkamera

Keyless Go

Startknopf

Lichtautomatik

20" Leichtmetallräder (Alu poliert)

Stoßfänger, Außenspiegel, Türklinken, Kühlereinfassung in Wagenfarbe lackiert

Laderaumwanne

Performance Motorhaube

Nebelscheinwerfer

abgedunkelte Scheinwerfer



Anhängezugvorrichtung 13-polig mit 3,5 Tonnen Anhängelast

Laderaumdeckel mehrfach klappbar

Kotflügelverbreiterung

schwarze Felgen


So da jetzt neu, soll er so werden.

Was sagt ihr? Irgendwelche Einwände? Irgendwelche Erfahrungen was man braucht bzw. nicht braucht?
 
Dodge RAM 5,7 HEMI 4x4 Crew Cab Sport in der Komplettausstattung

Modell: 2017

Lackierung: zB. in Schwarz, oder Grau

Polsterung: Leder Schwarz


incl. RAM Boxen

Luftfahrwerk an der Vorder -und Hinterachse

8-Gang-Automatik-Getriebe

Allradantrieb zuschaltbar (permanent/gesperrt/reduziert)

Lederpolsterung mit Sitzheizung vorn

Sitzlüftung vorn

Lenkradheizung

Uconnect Audioanlage mit 8,4" Touchscreen Bildschirm

EU-Navigationssystem

Bluetooth-Freisprechanlage

Audiostreaming

USB/AUX/SD-Kartenslot

Sprachsteuerung der Audioanlage

Audiofernbedienung am Lenkrad

Multifunktions-Lederlenkrad

Tempomat

Vordersitze elektrisch verstellbar

Heckfenster elektrisch verstell- und heizbar

Außenspiegel elektrisch verstell- heiz -und anklappbar

Schiebedach elektrisch

abgedunkelte Scheiben

Parktronic vorn und hinten

Rückfahrkamera

Keyless Go

Startknopf

Lichtautomatik

20" Leichtmetallräder (Alu poliert)

Stoßfänger, Außenspiegel, Türklinken, Kühlereinfassung in Wagenfarbe lackiert

Laderaumwanne

Performance Motorhaube

Nebelscheinwerfer

abgedunkelte Scheinwerfer


Anhängezugvorrichtung 13-polig mit 3,5 Tonnen Anhängelast

Laderaumdeckel mehrfach klappbar

Kotflügelverbreiterung

schwarze Felgen

So da jetzt neu, soll er so werden.

Was sagt ihr? Irgendwelche Einwände? Irgendwelche Erfahrungen was man braucht bzw. nicht braucht?

hier im Forum gibt es hunderte Freds wegen dem angeblich schlechten Licht beim RAM, hier noch abzudunkeln finde ich unnötig
 
Ok guter Einwand. Danke

Abgedunkelte Scheinwerfer meint doch nur die originalen Sport Gehäuse, das Licht ist das gleiche was herauskommt.

Wozu die kotflügelverbreiterungen? Sehe da keine 20x12 Felgen mit negativem Offset in der Liste die das rechtfertigen (und selbst die schauen ohne besser aus
:D
)
 
Abgedunkelte Scheinwerfer meint doch nur die originalen Sport Gehäuse, das Licht ist das gleiche was herauskommt.

Wozu die kotflügelverbreiterungen? Sehe da keine 20x12 Felgen mit negativem Offset in der Liste die das rechtfertigen (und selbst die schauen ohne besser aus
:D
)

Aaaaaaah ok also doch was gutes die "abgedunkelten Scheinwerfer".

Weiß nicht, fand ich hübsch mit den Kotflügelverbreiterungen, muss aber nicht sein :mrgreen:
 
Der Sport hat immer die dunklen, also lackierten Scheinwerfer. Ändert aber nichts an der Lichtausbeute.

Im Modelljahr 2015 waren die komplett lackiert, inkl dem Ring vor der Linse. Gab aber Probleme , so genanntes "Melting Issue ", die Farbe vor der Linse bekam Beulen und löste sich. Zum Mj 16 wurde das wieder geändert.
 
Rambox = kein Hardtop möglich !!

Einspruch euer Ehren. Beim AH Kummich in Ansbach ist das sehr wohl möglich. Da werden eigens angefertigte Klammern verwendet. Allerdings ist mit montiertem Top kein Zugriff auf die Boxen möglich.
 
Oben