Was haltet ihr von dem? Kennt jemand den Händler?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke
:)
 
Danke euch allen nochmal, nun habe ich auch eine Signatur
:)

Wenn das Wetter mal wieder etwas schöner ist, werd ich auch mal paar Fotos machen und den Wagen vorstellen

[album]22073[/album]
 
Warum ist das Nummernschild bitte auf Steppl´s Augenhöhe, und vor allem: wie hält es? Pattex oder Magnetissimus?
 
Das waren nur die 5 Tages Kennzeichen als ich den Dicken vom Händler geholt hab.
Mittlerweile ist er ja angemeldet und hat vorne und hinten das kleine Nummernschild.

Gehalten hat das mit so ner schwarzen Klebewurst, keine Ahnung wie die heißt, der Händler hat mir die zur Verfügung gestellt. Einfach 6 kleine Kugeln von dem Kleber an das Nummernschild und ran ans Auto. Das hielt echt Bombenfest, aber ließ sich erstaunlicherweise, dann ganz leicht abnehmen und vor allem rückstandslos und ohne irgendwas am Lack zu sehen.
 
Das waren nur die 5 Tages Kennzeichen als ich den Dicken vom Händler geholt hab.
Mittlerweile ist er ja angemeldet und hat vorne und hinten das kleine Nummernschild.

Gehalten hat das mit so ner schwarzen Klebewurst, keine Ahnung wie die heißt, der Händler hat mir die zur Verfügung gestellt. Einfach 6 kleine Kugeln von dem Kleber an das Nummernschild und ran ans Auto. Das hielt echt Bombenfest, aber ließ sich erstaunlicherweise, dann ganz leicht abnehmen und vor allem rückstandslos und ohne irgendwas am Lack zu sehen.

Zum Thema Wurt wird sich bestimmt das Mitglied Bratwurstesser noch äußern :mrgreen: :mrgreen:
 
Ach so? Na dann kommen wir ans eingemachte (was für ein Wortwitz :mrgreen: )

Ne alles gut.

Glücklichen Herzwunsch zum neuen Wagen
:!:
 
Oben