RAM die zweite :)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Sep. 2023
Beiträge
12
Reaktionspunkte
13
Hallo mal wieder,

Ich habe tatsächlich ganz neu in der näheren Umgebung wieder einen RAM entdeckt.

RAM Mobile

Der Händler schreibt zwar fast nichts dazu, aber die VIN wird wenigstens mitgeteilt. >>> 1C6RD7MT6CS293380 <<<

Wenn ich das richtig sehe hat die abfrage keine Auffälligkeiten gezeigt.

Vielleicht fällt ja dem ein oder anderen was komisches an den bildern auf.

Vielen Dank.
 
Welche Abfrage?
Auto DNA, oder Carfax?

Ist die Auspuffanlage eingetragen?
Checkheft vorhanden, und kann eingesehen werden?
 
Werd da morgen anrufen und gegebenenfalls vorbeifahren und mir das genau ansehen.

hatte über https://www.vehiclehistory.com geschaut.

Genau Fahrzeugschein darf ich diesmal hoffentlich sehen und werde auch an das Checkheft denken.

Dankeschön.
 
So hab mir den Mal von Außen angesehen. Hat mir schon gerreicht.

Ich bin mir bei der Front nicht sicher ob da nicht mal was passiert ist. Radhausschale fehlen schrauben. Diese Kunstoff "lippe" oder so ganz unten an der front stoßstange ist icht eingeklippst und lässt sich auch nicht richtig einstecken.

Im Frontscheinwerfer können Goldfische gezüchtet werden. Überall kratzer. Fahrertür kante rostet.

Es scheint so als ob die mal mit der kabine rückwärts gegen etwas festes gefahren sind. obere kante am dach massive beule und komplett verrostet an dieser stelle.

am aufbau fehlt an der tür die nach oben schwenkt eine arretierung.

Villeicht bin das ja nur ich aber ich sehe da die 22k nicht, hier benötigt ein Fahrzeug richtig viel liebe. Unterboden hinten hatte auf jeden fall oberflächlich viel rost.

Naja da wollte ich den Händler auch nicht mehr behelligen für den das bestimmt das auto des Jahrhunderts ist :D

Glaube den nächten beitrag eröffne ich erst nach einer besichtigung die ich "kaufenswürdig" erachte.
 
Oben