RAM 2013 Features

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Leute,
ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Wahrscheinlich wurde diese bereits mehrmals beantwortet...nur wollte ich mich nicht durch alles durchforsten...sorry.
Ich hab einen Dodge Ram 1500 2012 gekauft. US Import. Navi Uconnect Sirius mit USA und Kanada Karten. Ich würde die gern Updaten auf die Europa, bzw. wenigstens auf die Deutschland Karten.
Könnte mir da geholfen werden? Hat jemand ne Ahnung wo man soetwas herbekommt? Ob so ein update einfach zu machen ist oder oder oder...
;)


Danke schonmal im Vorraus.

Kommt auf das Modell an, evtl. Kann Customtronix aus Schweden dann konvertieren. Hängt aber vom Modell ab. Steht irgendwo rechts unten : REN, REZ, RHW, REW.......
 
das kostets fürn 13er - einfach registrieren
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-09-30 um 21.28.49.png
    Bildschirmfoto 2013-09-30 um 21.28.49.png
    115,7 KB · Aufrufe: 156
Dein Link passt nicht:
Ich hab einen Dodge Ram 1500 2012 gekauft. US Import. Navi Uconnect Sirius mit USA und Kanada Karten.

Gibt's aber auch für den 2012er

Ach ja: der Beitrag ist damit im Prinzip auch im falschen Thread. Hier geht's um den (geänderten) 2013er. Vielleicht will einer der Mods das mal rauslösen/verschieben?
 
Oben