RAM 2013 Features

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Boa 5000€ teurer als der 2012er
8)
 
Also, die 5000€ + wären mir die neuen Gimmicks nicht wert. Obwohl mein Blick etwas neidisch auf die neuen Scheinwerfer gerichtet ist......
D.H., wenn sie denn deutlich besser als beim 2012er Modell die Strasse ausleuchten.
Zumindest gibt`s nun ne Leuchtweitenregulierung .......
 
Anzumerken wär noch dass bei dem Fahrzeug aus dem Link auch kein Navi dabei ist!
Inwieweit die Radiofrequenzen passen bzw. über die Software passend zu machen sind ist mir nicht bekannt.

Europatacho bzw. Europaverstärkungspaket ist etwas blumig formuliert, ich seh hier einfach nen US RAM mit Kanada Tacho und Trailer Paket...
 
Bin mal gespannt wie der Preis sich entwickelt.... aber wenn das so bleibt, wow dann war die Entscheidung noch den 2012er zu kaufen die richtige... naja vielleicht muss man sich die Kiste Life ansehen und findet dann sofort Dinge die 5000€ mehr rechtfertigen... gut ausschauen tut er in jedem Fall... wie die ganzen Baujahre davor auch.... :mrgreen:

Innen ist er auf jeden Fall moderner als der 2012er, das Lenkrad ist das gleiche, aber die Mittelkonsole ist schon moderner! Aber dafür 5 k berappen... isch Schwabe! :twisted:
 
In den 5000€ stecken ja auch noch der ungünstige Dollarkurs mit drin , sonst wären es nur 2-3000 mehr denke ich...
 
8Gang und Luftfederung, kostet bei den deutschen SUV locker 5000€ mehr
:)

Die schließenden Kühlerklappen gibt es nicht mal gegen Aufpreis bei den Deutschen
:)
.
 
Oben