Querlenkermontage ohne Federspanner ! YES !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

max71

QuadCab
Registriert
29. Aug. 2009
Beiträge
1.385
Reaktionspunkte
1
Ort
Bahlingen
Hallo Leute,

wer mir sagen will daß man einen Querlenker nur wegbekommt wenn man einen Federspanner hat, den kann ich eines besseren belehren.
Man benötigt lediglich 3 Wagenheber und für alle Fälle eine starke Kette (diese wurde aber zum Glück nicht benötigt).

Grüße

MAX

PS:Bitte nicht nachmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!

[-X [-X [-X
 

Anhänge

  • Querlenker 1.jpg
    Querlenker 1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 199
  • Querlenker 2.jpg
    Querlenker 2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 191
" Man benötigt lediglich 3 Wagenheber und für alle Fälle eine starke Kette (diese wurde aber zum Glück nicht benötigt)."

Hi Max
die Kette an sich nützt dir ja nix, brauchst ja auch die nötigen Anschlagmittel in der Grube für die Kette, ist ja wahrscheinlich zum niederspannen des Wagens bei der Montage....
 
Hallo Leute,

wer mir sagen will daß man einen Querlenker nur wegbekommt wenn man einen Federspanner hat, den kann ich eines besseren belehren.
Man benötigt lediglich 3 Wagenheber und für alle Fälle eine starke Kette (diese wurde aber zum Glück nicht benötigt).

Grüße

MAX

PS:Bitte nicht nachmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!

[-X [-X [-X

Also mit nem Montageheber mach ich des in ähm... 15 minuten?!
:D

Wofür also 3 Wagenheber und ne Kette?!
:)
 
Also mit nem Montageheber mach ich des in ähm... 15 minuten?!
:D

Wofür also 3 Wagenheber und ne Kette?!
:)


HA HA HA HA
@ odins_klinge:weil ich Beiträge sammeln möchte und den 500000 Beitrag schreiben will, deshalb wirds dokumentiert.
so jetzt weischs.
 
und da der threadersteller selbst erwähnt hat das man das nicht nachmachen soll - closed to prevent popcorn-smilies
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben