OBD Scanner

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Juni 2015
Beiträge
151
Reaktionspunkte
1
Ort
Rheinbreitbach
Hallo,
uns sorry Leute, ich muss jetzt doch nochmal fragen, da ich nicht weiter komme.
Ich habe einen 2003er Dodge RAM Hemi. Jetzt habe ich versucht mit einem iCarsoft US V2.0 in die Steuergeräte zu kommen, dat funzt aber nich.
Kann mir jemand einen OBD Scanner nennen der bei meinen ollen Steuergeräten auch funktioniert?
 
Dazu gibt es bereits 100e Threads.
An der Stelle sei auf die Suchfunktion des Forums verwiesen.

Bitte lies dich dort einmal durch. Es gibt haufenweise Empfehlungen für Adapter.

Falls du nicht weiterkommt, stell deine Frage bitte in einem der vorhandenen Threads noch mal.

Danke für dein Verständnis und viel Erfolg bei der Suche.
 
Ich muss diesen Thread wieder öffnen.
Beim Fragestellenden handelt es sich um einen 2003er Ram. Da funktioniert Alpha-OBD und Co. nicht. Er baucht etwas anderes.
Eine Empfehlung habe ich nicht, aber vielleicht doch noch der ein oder andere.
 
Danke Diefenbacher,
genau das ist mein Problem, egel wen ich anschreibe, kommt entweder zurück "nein das kann der nicht" oder " das müssten Sie ausprobieren.
Hat den noch keiner versucht einen 2003er auszulesen?
 
Hast Du mal den ELM327 probiert?
Bisher konnte ich damit jedes Fahrzeug auslesen, von jung bis alt.
Ram, Durango Gen1, F250, Ford Econovan, Daihatsu Copen, Opel Astra, Skoda Yeti...
 
Mit dem ELM kannst du nur Standardfehler auslesen. Willst du tiefer gehen, z. B. ABS braucht es was anderes.
 
Oben