Motor geht aus mit LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der RAM ist verkauft in Kundenauftrag.

Und ich bin jezt Probefahrt gefahren und auch auf dem LPG bin ich gefahren, eig ohne Probleme. Der Kfz meister hat gesagt, dass es passiert, wenn man wirklich beschleunigt. Das hab ich auch gemacht und der Motor ist weiter gelaufen. Also

Ja, der RAM ist verkauft in Kundenauftrag.

Und ich bin jezt Probefahrt gefahren und auch auf dem LPG bin ich gefahren, eig ohne Probleme. Der Kfz meister hat gesagt, dass es passiert, wenn man wirklich beschleunigt. Das hab ich auch gemacht und der Motor ist weiter gelaufen. Also keine Ahnung.
Dann kauf das ding und frag uns nicht.

Die probleme mit dem "nur filter" werden kommen.
 
Bevor das jetzt weiter ausartet, mache ich hier zu.

1. Punkt: Du bist der Aufforderung von @Kimster09 , dich bitte im entsprechenden Bereich vorzustellen noch nicht nachgekommen.
2. Du fragst berechtigterweise nach einer Einschätzung, ob sich eine Besichtigung lohnt. Du bekommst 5(!!) Antworten, die gleichlautend sagen: "Lass die Finger weg, das kann nicht gut gehen."
3. Du fährst trotzdem hin und guckst den potenziellen Schrotthaufen mit gedrehtem km-Stand an, weil er nicht weg steht. Damit hast du zumindest mal die Zeit des Verkäufers verschwendet, wenn du sowieso nicht vorhattest den RAM zu kaufen und dir deine Zeit egal ist. Außerdem hast du die Zeit all derer verschwendet, die sich die Mühe gemacht haben, dir auf deine Frage zu antworten.
4. Wenn dann einige Unmut äußern, dass du einen Rat willst, du ein eindeutiges Ergebnis bekommst und du trotzdem entgegen das Rates handelst, passt dir das nicht?

Du wolltest unsere Meinung - hast du bekommen. Mach das beste draus.
 
3. Du fährst trotzdem hin und guckst den potenziellen Schrotthaufen mit gedrehtem km-Stand an, weil er nicht weg steht. Damit hast du zumindest mal die Zeit des Verkäufers verschwendet, wenn du sowieso nicht vorhattest den RAM zu kaufen und dir deine Zeit egal ist.
In diesem Punkt möchte ich ein bisschen widersprechen. Ja schade um die Zeit des Verkäufers (er wird es überleben). Aber: mit jeder Besichtigung lernt man!
Daher schadet eine Besichtigung nie, auch wenn es ein potenzieller Schrotthaufen mit gedrehtem Zeiger ist.

Nun trotzdem zu.
Die Meinungen zu diesem RAM hast du.
Viel Erfolg und Geduld bei der Suche 🍻
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben