Neue Service-Werkstatt für Vialle-Anlage GESUCHT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Dez. 2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
8
Ort
Backnang
Moin,

die Werkstatt, die seither meine Anlage gewartet hat macht keine Gasanlagen mehr und nun suche ich eine neue, möglicht nah und gut.

Hennemann bei Künzelsau macht nix mehr
Beißwenger in Ellwangen mach nix mehr

Und dies hier ist veraltet https://www.vialle-in-deutschland.de/partner-links/

Wenn jemand eine Vialle-Werkstatt rund um Stuttgart kennt und empfehlen kann wäre ich froh um eine Nachricht.

Grüße
gollum
 
Was willst du an einer Vialle Anlage warten? Wenn einmal richtig eingebaut dann läuft sie ein Autoleben lang, bei mir seit 8 Jahren ohne was (Wartung). Was hast du für ein Problem ?
 
Hallo,

Meine Anlage ist jetzt 6 Jahre alt, macht Mucken und das Autoleben ist noch nicht vorbei
;)


Der Wagen läuft auf Gas manchmal gut und manchmal nicht (Aussetzer). Auf Benzin läuft er immer gut.
Das Problem besteht jetzt seit mehreren Monaten und ich kann nicht erkennen was die Ursache ist.
Beim Service kann man die Fehler auslesen und dann darauf reagieren.
Der Einbaubetrieb, mit dem ich bereits telefoniert hatte meinte es könne ein Bauteil im Bereich Tank sein, welches Ärger macht.
Klang so, als wäre solch ein Problem schon mal aufgetreten.

Bevor ich aber so weit fahre suche ich in der näheren Umgebung.
Leider hören viele Betriebe auf Gasanlagen zu warten, zumindest die Vialle-Anlagen.

Gruß
gollum
 
Moin,

hat sich erledigt. Werkstatt gefunden, Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht.
Hatt zu wenig Kraftstoffdruck. Jetzt isser wieder OK.

Gruß
gollum
 
Hallo geht mir auch so ich war in Berlin beim einzigen Partner und weiß nicht so recht. Habe aber weder was in Brandenburg noch Mecklenburg gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen inoffiziellen an der Hand im Osten.
 
Hallo gollum,

wo bist du denn fündig geworden?
Ich habe im Zweitwagen auch eine Vialle die ab und zu die Sicherung schmeißt.
und für mein neues Schätzchen ist die Entscheidung auch noch nicht gefallen Vialle oder Prins.

Grüße
Harald
 
Hallo gollum,

wo bist du denn fündig geworden?
Ich habe im Zweitwagen auch eine Vialle die ab und zu die Sicherung schmeißt.
und für mein neues Schätzchen ist die Entscheidung auch noch nicht gefallen Vialle oder Prins.

Grüße
Harald


Da gab's mal was... :roll:
Ist das die kleine, ca. 2 oder 3 Ampere?
Die sollte durch 5A ersetzt werden, dann war Ruhe. War zumindest bei meiner so!
 
@ oelhahn
Leider habe ich schon die 5A drin.

Passiert scheinbar immer nur bei Feuchtigkeit in der rechts Kurve
:(


Danke und Grüße
Harald
 
3x links abbiegen ist wie 1x rechts rum... [emoji6][emoji23]
 
Hallo Rumpelstiezchen,

Das Autohaus Seewald in Sinsheim hatte mir geholfen.
Die hatten zumindest letztes Jahr noch die Geräte für Vialle-Anlagen und kannten sich gut aus.
Mir wurde dort gesagt dass das Gasgeschäft enorm zurückgeht und sie das vielleicht ganz aufhören.

Gruß
gollum
 
Oben