Netter Dually zum Schnäppchenpreis...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Registriert
29. Apr. 2007
Beiträge
23.278
Reaktionspunkte
1.674
Ort
Kurz vor Venlo/NL ...
Wenn der wirklich ok ist, wäre es ein netter Preis...
;)


https://suchen.mobile.de/auto-inser...paign=partner_ad&utm_content=more_information
 
..der erinnert mich gerade stark an den 3500er aus Norderstedt...bekomme den Namen gerade nicht mehr zusammen

Shabir Yousufi oder so :roll:

war auch ein Schalter, Farbe stimmt auch...sehr sehr ähnlich
 
Soll ich im Winter den 5wheeler dran hängen um hier die Berge hoch zu kommen
:?:
:roll:

ich hab ne 2WD und bin übern winter gekommen,.. vernünftige reifen und auch fahrweise und man kommt durch,. was habt ihr alle nur vor 4WD getan, ??
 
Hatte damals auch 2 WD...kommt man wunderbar durch den Winter - besser als mit meinem Bmw
:-D
 
ich sag einfach mal - was ´n rischtischer Asphaltcowboy is, der muß 4x4 haben um im Sommer anna Kiesgruwe vorbei krusen zu können.
ein großes Taschentuch sollte auch dabei sein; um den Angstschweiß abzutupfen :roll:
 
ich hab ne 2WD und bin übern winter gekommen,.. vernünftige reifen und auch fahrweise und man kommt durch,. was habt ihr alle nur vor 4WD getan, ??

Glaub mir, da wo ich wohn bleibt ein 2wd im Winter stehen. Wo ein Grand Cherokee mit guten Winterreifen zu kämpfen ist in 2wd chancenlos
:!:
 
Konrad bei dir in Lux geht das wohl. Aber du weist doch, z.b. hier bei mir geht rein gar nichts ohne Allrad. Ich sag nur Rückwärts meine Hofeinfahrt :mrgreen:
 
..der erinnert mich gerade stark an den 3500er aus Norderstedt...bekomme den Namen gerade nicht mehr zusammen

Shabir Yousufi oder so :roll:

war auch ein Schalter, Farbe stimmt auch...sehr sehr ähnlich

Yep

der hier

Fa. Shabir Yousofi
Segeberger Chaussee 196
22851 Norderstedt - 5 min von Hamburg Airport, Deutschland
 
Konrad bei dir in Lux geht das wohl. Aber du weist doch, z.b. hier bei mir geht rein gar nichts ohne Allrad. Ich sag nur Rückwärts meine Hofeinfahrt :mrgreen:

auch hier in LUX gibts schnee.... :mrgreen:

Hofeinfahrt ?? tja,. rückwärts ohne gewicht, schotter, was solls.. :mrgreen: aber egal, sollte jeder selbst wissen was er braucht..
 
Soll ich im Winter den 5wheeler dran hängen um hier die Berge hoch zu kommen
:?:
:roll:

Du, Steigungen und Anhänger......ist keine durchgängige Erfolgsstory..... :mrgreen:
 
Ich wundere mich ja immer, dass diese weit nach außen stehenden, offenen Radbolzen zulässig sind. Ist doch mordsgefährlich...
 
Wenn du so dicht am Auto stehst das die gefährlich werden, hatt dich spätestens der Aussenspiegel aus den Socken. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben